Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrer Schweiz und angrenzendes Ausland - gemeinsame Treffen


alm-öhi

Empfohlene Beiträge

Ich muss leider passen. Da ich bis 12.00 Uhr wieder in St. Gallen sein muss, wird mir das zu knapp. Es wird sich sicher ein anderes Mal ergeben.

Ich wünsche Euch aber viel Spass. Vor allem icesnake, da es für ihn die erste Ausfahrt hier ist. Ich werde Deinen Mondial hoffentlich schon bald sonst einmal sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn wir ins in SGK im Waldegg treffen würde sich eine Fahrt zb. durchs Tösstal und danach über die Hulftegg anbieten runter nach Bütschwil, oder umgekehrt St GK - Ricken - Bütschwil - Hulftegg - Tösstal.

Glaube Ice und ich fahren danach Richtung Zentral - Mittelland und Du Adrian wieder Richtung O-CH?

Was meint ihr?

Hallo Zusammen

Schön, dann sind wir ja doch ein paar. Die Tour klingt gut! Denke wir werden das dann um 10.00 Uhr besprechen können und uns dem Nebel anpassen :-))!

Freu mich mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen.

Gruss

Adrian

ps. Werde mich mal erkundigen wo man da noch gut essen kann! Vorschläge willkommen.

  • 2 Monate später...

Am SA 27.6.2009 findet wieder die "Selection 2009" statt!

Würde mich freuen bei diesem Anlass wieder einige CP-Gesichter zu sehen. :-))

Hier der Link, das Anmeldeformular ist schon online:

www.selection2002.at

Besammlung der CH-Fraktion vor dem Treffen, wie jedes Jahr, um 08:00 bei der A1 Autobahnraststätte St. Margrethen.

post-49761-14435321589279_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alm-öhi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Morgen Schweizer Ferrari Freunde

Dieses Weekend scheint's gutes Wetter zu geben. Wer hätte Lust auf eine kleine Tour (so wie letztes Jahr)? Wäre schön, wenn sich ein paar Schweizer Freunde finden würden.

Also, wer hätte Lust? Samstag oder Sonntag?:-))!

Hallo icesnake

Aufgrund verschiedener anderer Aktivitäten im April löse ich mein Schätzchen - 512 TR- erst gegen Ende April wieder ein. Ich muss also noch ein bischen Geduld haben.

Ich hoffe es kommen noch andere Gelegenheiten um die Pferde springen zu lassen.

Gruss

sherpa

hallo sherpa

das hoffe ich doch auch! dennoch hält mich - sofern das wetter wirklich gut ist - nichts mehr meinem pferdchen wieder mal auslauf zu geben.

leider scheint mir die resonanz nicht so gross zu sein......:oops:

Hey Schweizer Jungs AUFWACHEN es ist Frühling!!!!! O:-)

Hey Schweizer Jungs AUFWACHEN es ist Frühling!!!!! O:-)

Also ich bin bereits schon wieder müde. :wink:

Habe dieses Jahr schon fast 1000km hinter mir. Gestern Nachmittag war es auch sehr schön, wenn auch keine Sonne hervorkommen wollte. Du siehst, nicht alle warten bis im April, bis es losgeht. Einige, wie ich auch, fahren den ganzen Winter über, wenn das Wetter passt.

Am WE habe ich schon was vor.

Na jungs aus der CH und dem angrenzenden Ausland? über ostern lust eine runde zu drehen? oder seid ihr dann alle (zwangsweise wie jedes jahr an ostern) im total verregneten und kalten Tessin? :D

Wer Lust hat mitzukommen: (es sind nicht nur Ferraris dabei)

Karfreitag und Samstag jeweils 07.30 Abfahrt BP-Tankstelle Rorschacherstrasse SG. Es geht quer durch den Alpstein. Zurück sicher vor dem Mittag um dem Verkehr zu entfliehen.

Um ca. 10.00 je nach Lust, Laune und Route am Treff in Widnau.

Am Ostersonntag um 09.00 dann am Treff in Eichberg mit den Roadster- und Sportwagenfreunden. Achtung: bei tiefen Autos nicht von Appenzelll her zufahren! Die Strasse hat im Winter doch sehr gelitten. Einen Frontspoiler habe ich dort am letzten Sonntag schon beschädigt.

hallo Ferrari-V8

wo wie und was am ostersonntag? eichberg? wo ist das? bitte um mehr infos, hätte evtl. interesse.

gruss

Hoi Icesnake

Jetzt ist es wohl etwas zu spät. :lol:

Sporadisch treffen sich in Eichberg einige Sportwagen- und Roadsterfreunde aus Oesterreich und der Schweiz. Manchmal sind auch welche aus weiter entfernten Ländern dabei. Das ist eine lockere Angelegenheit, die immer erst kurz vor dem Anlass bekannt gegeben wird. Oft sind aber sowieso jeden Sonntag einige dort zum Brunch oder zum Kaffee. Wir treffen uns meist im Landgasthof Hölzlisberg. Grosser Parkplatz und traumhafte Sicht auf das Rheintal. Danach wird spontan entschieden, wer zusammen eine Tour machen will. Es gibt immer viele Vorschläge.

Ich bin allerdings weniger derjenige, der die grossen gemeinsamen Ausfahrten sucht. Ich fahre lieber in kleinen Gruppen oder noch besser alleine. Dann kann ich das Tempo bestimmen. Ich fahre gerne recht zügig, bin aber kein Raser. Ich gehe nur auf der Rennstrecke ans Limit. Aus diesem Grund fahre ich mit den Sportwagen auch nur am frühen Morgen. Nachmittags findet man mich höchstens bei grösseren Veranstaltungen, wo man eben mit "muss". Nach 11.00 Uhr sind doch am WE alle Spinner gemeinsam auf Achse. Das tue ich mir nicht mehr an.

  • 2 Monate später...

Hallo René

Die Details für die Selection vom 27.6.09 haben wir ja bereits bekommen. Denkst du nicht wir sollten uns früher als 08:00 auf der St. Margrethen Raststätte treffen.

Danke und Gruss

Christian

Hoi Daniel,

ist die Selection wieder rund um Bregenz?

Da tobi550 und ich nur 30 mins entfernt wohnen, würden wir bestimmt mal vorbeischauen, um ein paar Bilder zu machen :-))!.

Grüße,

Tobi

Hoi Daniel,

ist die Selection wieder rund um Bregenz?

Da tobi550 und ich nur 30 mins entfernt wohnen, würden wir bestimmt mal vorbeischauen, um ein paar Bilder zu machen :-))!.

Grüße,

Tobi

Hi Tobi,

Start ist Rankweil, dann gehts nach Ischgl und anschließend nach Schrunz.

Wir mussten vorgestern leider absagen.

Also sind wir erst 2010 wieder dabei.

Gruß,

Daniel

Hallo René

Die Details für die Selection vom 27.6.09 haben wir ja bereits bekommen. Denkst du nicht wir sollten uns früher als 08:00 auf der St. Margrethen Raststätte treffen.

Danke und Gruss

Christian

Ich musste dieses Mal absagen - meine 2 OP's und die Nachbehandlungen sind leider noch nicht ganz verdaut. :(

2010 bin ich dann wieder dabei! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...