Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Coupé ?!


streicher

Empfohlene Beiträge

Laut AutoBild soll also nächstes Jahr das Z4 Coupé erscheinen.

Was sagen die (hoffentlich zahlreich anwesenden) BMW "Insider" dazu? Wie ernst kann man diese Meldung wohl nehmen?

70129.jpg

Dass dies nur ein Photoshop ist, dürfte klar sein...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

kennst du schon Z4 Coupé ?! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das sehe ich auch so.

Ich hätte aber nichts dagegen wenn er so kommen würde.

funboy2b_1114363729_cliomax_1113513625_dsc00322.jpg:-))!

Na ja, theoretisch könnte es passen - die Z4-Produktion ist wohl alles andere als ausgelastet und nächstes Jahr scheinen ja brandneue Motoren und das Facelift zu kommen. Insofern ist 2006 ein plausibler Termin.

Aber ich fürchte, es bleibt Wunschdenken.

Ja, und schon deshalb wird es so nicht funktionieren, weil die Frontscheibe vom Z4 deutlich steiler ist - ich würde da schon mit meinen 1.80 am Dach anstoßen.

Für die Porportionen des Z4 läuft im Fall eines Coupés wieder alles auf die Z3 Coupé-Lösung hinaus - für den gezeigten Dachlinienverlauf braucht man ein deutlich längeres Auto, denke ich mal.

Das Bild erinnert mich irgendwie an einen TT oder wie schon erwähnt an den Nissan. :???:

Ein Z4 Coupe würde ich mir direkt holen, allerdings nur mit einem Kombiheck ähnlich dem des Z3 Coupe. :-))!

Das Bild erinnert mich irgendwie an einen TT oder wie schon erwähnt an den Nissan. :???:

Ein Z4 Coupe würde ich mir direkt holen, allerdings nur mit einem Kombiheck ähnlich dem des Z3 Coupe. :-))!

Kann mal bitte einer so ein Kombiheck ala Z3 Coupe an den hier geposteten Z4 mit DB9 Dachlinie photoshoppen ?

Z3 Coupé = zweisitziger Kombi

Ich finde dieses Konzept einfach genial, vor allem es hat kaum ein anderer Hersteller.

Der letzte Photoshop ist wirklich nett.

Ich finde dieses Konzept einfach genial, vor allem es hat kaum ein anderer Hersteller.

Der letzte Photoshop ist wirklich nett.

Was haltet ihr vom tt shooting brake? War glaube ich in einer der letzten AMS Ausgaben zu sehen.

Das Z4 QP sieht so wirklich nicht schlecht aus.

Jetzt noch das neue M3-V8 Triebwerk rein, 4 heisere Trompeten hinten drunter, das Ganze abgerundet mit dicken und breiten Arschbacken und fertig ist der Nachfolger meines aktuellen M Coupé.

Ach, die Welt könnte so schön sein

Gast Emre&Sercan
Quick and dirty Photoshop:

Z4_Coupe_3.jpg

(in der Signatur der Vergleich zum Z3 Coupe).

Der sieht wirklich nett aus.

Aber um beim Thema zu bleiben.

Hoffentlich bringt BMW den Z4 auch als Coupe wie den Z3.

Dafür würden sich bestimmt sehr viele Kunden finden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...