Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari P4 Nachbau


ringrocker2004

Empfohlene Beiträge

Wann & Wo bitte?

Le Mans .Datum weiß ich leider nicht aber mein schwager,der fährt den wagen ab und zu da besitzer schwerkrank ist.Meines wissens nach hat er ca. 110.000€ bezahlt vor ca.4jahren.Ist ein eigener Type der eigentümer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • klement

    8

  • taxler

    6

  • Lamberko

    5

  • Lambo72

    4

Aktivste Mitglieder

  • klement

    klement 8 Beiträge

  • taxler

    taxler 6 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 5 Beiträge

  • Lambo72

    Lambo72 4 Beiträge

Hallo taxler,

ohne Zweifel ist dieser 330 P3/4 ein wunderschöner Nachbau und gewiss eine echte Alternative zum Original da das Original unverkäuflich ist.

Aber....dieser Nachbau von Nobel hat nie am 24h Le Mans teilgenommen!

Der von Dir genannte Nobel 330P 3/4 hat die Chassis # 17, wurde in England gebaut und 1995 nach Österreich gebracht. Dort wurde er bei einer Charity Auktion "Licht ins Dunkel" versteigert.

Der Original 330 P3/4 vom 24h Le Mans gehört einem Freund von mir (J.G.) und steht immer noch dort (nördlich von N.Y.)!

Gruß

Nachtrag:

Hier noch ein paar Bilder von Chassi#17 ex Karl Ritter aufgenommen Februar 2008 - damit auch alle Zweifel ausgeschlossen sind.

28wo9wo6.jpg

sgaqw8dh.jpg

w224adhf.jpg

6cpcfck2.jpg

P.S. und wenn Du noch mehr von diesem P3/4 Nachbau wissen möchtest (Vorbesitzer, Baujahr etc) kannst Du Dich gern an einen Freund von mir "Paul" wenden.

Bitte in Englisch schreiben, da der gute Mann aus U.K. kommt:

http://www.p4replicabb.com

Muß mich entschuldigen hatte falsche info vom Besitzer erhalten (wie schon gesagt ein eigener Typ)nach auskunft meines Schwagers hast du recht (ist auf dem 1ten Bild zu sehen (der mit Bart))

Hallo taxler,

Deine Antwort hat Stil & Klasse, Respekt!

Wird sehr gern angenommen da es (fast) jedem schon einmal passiert ist - falsche Infos etc.

Die Welt ist klein...und im P3/4 Bereich extrem klein. Jim Glickenhaus, der Eigentümer des Original P3/4, ist eben ein guter Freund von mir und ich war vor ein paar Jahren bei ihm zu Hause. Paul, der die Replica site hosted ist auch ein Freund von mir und kennt fast jeden P3/4 Replica incl. Historie.

Anyway, die Replica schaut super gut aus:-))!

Gruß

Hallo taxler,

Deine Antwort hat Stil & Klasse, Respekt!

Wird sehr gern angenommen da es (fast) jedem schon einmal passiert ist - falsche Infos etc.

Die Welt ist klein...und im P3/4 Bereich extrem klein. Jim Glickenhaus, der Eigentümer des Original P3/4, ist eben ein guter Freund von mir und ich war vor ein paar Jahren bei ihm zu Hause. Paul, der die Replica site hosted ist auch ein Freund von mir und kennt fast jeden P3/4 Replica incl. Historie.

Anyway, die Replica schaut super gut aus:-))!

Gruß

wie mein nahme es schon sagt in dem bereich muß es so sein.

wenn ich etwas kleiner wehre -würde ich ihn auch fahren wollen .aber bin leider zu groß(ach unten rum) mfg.helmut

Der Anbieter dieser Replika ist AGX Friedrich Stempfer aus Hohenzell in Oberösterreich und bietet dieses Fahrzeug schon seit Längerer Zeit in den verschiedensten Autoforen zu immer neu angestzten und unteschiedlichsten Preisen an.

Das Fahrzeug und der Besitzer waren bei der Landl Rallye 2008 in OÖ ebenfalls zu sehen.

post-67756-1443532210539_thumb.jpg

Der Anbieter dieser Replika ist AGX Friedrich Stempfer aus Hohenzell in Oberösterreich und bietet dieses Fahrzeug schon seit Längerer Zeit in den verschiedensten Autoforen zu immer neu angestzten und unteschiedlichsten Preisen an.

Das Fahrzeug und der Besitzer waren bei der Landl Rallye 2008 in OÖ ebenfalls zu sehen.

Ich kenne Hr.Stempfer seit ca.20 jahren persönlich auch den angebotenen Wagen . Wie gesagt ein eigener Type.

Der Le Baron wurde nach einem kleinen ausrutscher (Vorder Achse RE. Federbein Re. Kotflügel Re. Rep.und um 1500€ nach NÖ verkauft)

Hallo Taxler!

Colani hat niemals diesen Ferrari Nachbau gebaut!

Hr. Stempfer mag ja schon ein eigenenr Typ sein, aber muß man sich für eine Anfrage über der Motorisierung eines im Internet angebtenen Fahrzeuges dann persönlich bedrohen lassen?

drahdihamoida!

Wenn mann das Foto eines Luftfilters mit sechs unmotiviert aufgestzten Dingern im Internet sieht ist doch die Frage der Motorisierung mehr als berchtigt. Es grenzt aber auch wirklich an Verarschung wenn jemand ein und das selbe Fahrzeug in verschiedenen Foren zur selben Zeit zu Preisen zwischen Eur 59.000.- und Eur 99.900.- anbietet!

post-67756-14435322138696_thumb.jpg

Man muß sich natürlich nicht Betrohen laßen,ist ja auch nicht die feine art,auserdem nicht unbedingt produktiv für seinen angestrebten verkauf.Hate die info von Hr.Stempfer luigi Colani sei der Deseiner gewesen.Ich muß aber sagen wir sind auch keine Freunde.Hab gehört höchst gebot derzeit seien 130000€.

Hat wohl einen :lol:GUTEN SCHLAF.:lol:Ich kenne den wert dises Autos nicht ,aber:-o:l 130000€ denk ich wohl bei weiten nicht.:D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...