Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunte Kombis


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute man könnte ja mal einen Thread aufmachen, der nur über getunte Kombis geht. Bilder sehr erwünscht. Besonders beliebt bei mir getunte 5er BMW Touring. Von denen gibts ja meines Wissens nach nicht so viele.

Viele Grüße, BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tja, ich hab nen ganz Sack voll "getunter Kombi-Bilder" auf meinem Rechner, nur kann man in diesem ansonsten hervorragenden Forum keine Bilder von der Festplatte uploaden. :(

falls die getunte BMW E34 Kombis interessieren, kann ich Dich www.E34.de nur wärmstens empfehlen!

ja, ein M5 touring wäre auch mein Traumauto. Schade, dass der nie in Serie gegangen ist. :cry:

Wäre sicherlich ein ziemlicher Erfolg geworden.

Danke für die Bilder.

@S6Plus: Haste mir die Bilder mal geschickt.

Viele Grüße, BMWMan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kennt einer diesen komischen Ferari-Kombi?Der basiert auf dem 456Gt.Nur häßlich das Teil.Hab ich mal in einer Autozeitung gesehen und dachte nur noch:Oh mein Gott :-o Weiß aber leider nicht,wie der genau heißt.

M.F.G.

hallo Leute?????

Habt ihr was gegen mich? :-?

es hat wohl keiner etwas gegen dich, nur musst du den usern hier schon mehr als ne 1/2 stunde zeit geben um zu antworten.

1. kommen alle paar minuten neue fragen und antworten rein.

2. intressiert halt nicht jeden alles! :wink:

@toro: danke das du mir recht gibst! 8)

langsam aber sicher erinnert mich das verhalten von bmwman sehr stark an das von butterfly (siehe amg-thread) und da muss ich mich fragen, warum ich mir die mühe gemacht habe! :???:

ist nur eine vermutung, aber diese verdichtet sich immer mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...