Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guess the car


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Frechheit, Ja es ist ein GT

demnächst stelle ich hier nur noch ein Stück Lack rein und Du sagst mir immer noch was das ist. Oder schnüffelst Du in meinen Arcoralben und den Bildbezeichnungen?? X-)

O:-):-))!

Am besten, du suchst was seltenes aus den 80'er oder Anfang 90'er Jahre.

Die sind wirklich schwer. :-))!

Ich kenn das Auto woher. Ich glaube es ist in jedem Fall ein Roadster. Stimmts?

Nein, ist kein Roadster.

Einen Ausschnitt habe ich noch, dann ist aber wirklich Schluss:

bild33ad.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, ist kein Roadster.

Einen Ausschnitt habe ich noch, dann ist aber wirklich Schluss:

bild33ad.jpg

hätte ich den thread hier schon früher angeschaut, hätt ich dirs schneller sagen können:

ist natürlich der "RIVAGE" von James Kelly, dem Designprofessor von der FH Pforzheim ... ist 2002 auf der Basis eines 996 Turbo entstanden, ich hab das Ding sogar mal live erlebt und fahren sehen ...

hätte ich den thread hier schon früher angeschaut, hätt ich dirs schneller sagen können:

ist natürlich der "RIVAGE" von James Kelly, dem Designprofessor von der FH Pforzheim ... ist 2002 auf der Basis eines 996 Turbo entstanden, ich hab das Ding sogar mal live erlebt und fahren sehen ...

Herzlichen Glückwunsch, das ist fast richtig !

Bei dem Fahrzeug handelt es sich wie schon gesagt um den Rivage, entworfen von Professor Kelly, gebaut von der Firma ITH. Die Basis ist aber ein Porsche 911 Targa der 964-Baureihe, der Motor wurde allerdings etwas modifiziert.

na dann, hier mal das ganze fahrzeug:

carp19hb.th.jpg

geniesst das tolle wetter

beatus

Jetzt hab ich es! Es ist ein Renault Alpine A 106.

Zwischenzeitlich habe ich sogar an einen Skoda gedacht... :oops:X-)

ich dachte auch an skoda. bei alpine kenne ich nur zwei (a110 und noch einer. name entfallen... :oops: ).

ach ja, meiner war ein holden hurricane.

btw: ist mir soeben aufgefallen, dass sich die cp.farben geändert haben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...