Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guess the car


JML

Empfohlene Beiträge

Attack Roadster

Nein !

Ich weiß nicht... Farbe und Anmutung, speziell auch der Felge haben für mich schon deutliche 80er Anklänge - Richtung Italdesign z.B.. Wer baut sowas heute in Deutschland? Schwere Nuss.

Ich hab ja gesagt, das das niemand weiss... :wink:

Zender käme grundsätzlich auch in Frage (bis auf die Farbe), ist es aber wohl nicht.

Zender ist es auch nicht.

Oder ein Isdera-Projekt, von dem wir noch nichts wissen. :D

Nein, das hätte wohl schon jemand aus der Ecke lösen können. :D

Frage: ist das Fahrzeug überhaupt schon öffentlich gezeigt worden?

Ja, es gab schon diverse Veröffentlichungen in den Fachmedien (Print, TV, Carpassion).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

PS: Hier mein kleiner Beitrag. Für Freaks sollte es kein Problem sein O:-)

13vj2.jpg

So, jetzt habe ich es rausgefunden bzw. ist mir der Name eingefallen. Es ist ein Lorenz & Rankl Roadster. Gibt es nicht viele von. Man konnte sich den Antrieb aussuchen. Auf jeden Fall ist das die Version mit dem 5,4l 12 Zylinder von BMW.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, jetzt habe ich es rausgefunden bzw. ist mir der Name eingefallen. Es ist ein Lorenz & Rankl Roadster. Gibt es nicht viele von. Man konnte sich den Antrieb aussuchen. Auf jeden Fall ist das die Version mit dem 5,4l 12 Zylinder von BMW.

Korrekt. :-))!

Übrigens ist der V12 Silverfalcon (Nicht Silberfalke wie der V8 ) ein Einzelstück von 1991.

:wink2:

bild16jl.jpg

bild27ue.jpg

das 2. bild ist wohl die ansicht vom vorderrad nach hinten...

ich weiß es nicht und verabschiede mich mal bis morgen. bin nun weg :-)

Der Türlinie nach würde ich sagen, dass er Flügeltüren hat, ähnlich dem Yes Roadster ... Aber großartig eine Idee habe ich nicht ... :-?

bei Rabbit911 tippe ich auf Facel Vega

dieses fahrzeug konnte ich vor ein paar wochen in live betrachten. geniales teil!

ich hätte auch noch einen:

1280_3236306431303963.jpg

sollte eigentlich recht einfach sein.

dieses fahrzeug konnte ich vor ein paar wochen in live betrachten. geniales teil!

ich hätte auch noch einen:

1280_3236306431303963.jpg

sollte eigentlich recht einfach sein.

So, Maserati Bora. Das die Italiener aber auch alle gleich ausschauen müssen zu der Zeit :wink: Mist zu spät.

oooch :-(((° , dann halt noch einer. ist zwar wohl auch etwas leicht da das heck doch sehr charismatisch ist.

400_3161656334396232.jpg

aus meiner sicht eines der genialsten fahrzeuge überhaupt. :-))!

Aber das hier ist ein Lotus Europa.

Die musst du schon mindestens nennen + Name des Erstbesitzers und seine Schuhgröße. :D

ich bin schon stolz, dass ich vermutlich den hersteller kenne... :???:

meine sind einfach zu leicht... :(

1280_6437613364316238.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...