Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Super-Cars!


caratan

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein Bekannter von mir hat letztens übrigens auch eine schöne Bildersammlung in Netz gestellt. Über 11.000 Traumautos nach seinen Angaben. Mit technischen Daten und allem drum und dran. Finde, das lohnt sich. Hier der Link:

www.traumautoarchiv.de

Ciao

Thorsten

PS: Sorry, habe den Link schon in einem anderen Thread gepostet. Dort steht der aber ganz hinten ... :lol:

post-56593-14435307135272_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wär sicherlich eine coole Seite, wenn sie nicht irgenwelche Scripts benutzen würde, die Mozilla nicht kapiert sowie solche, die auch der Internetexplorer nicht kapiert, wenn man die History deaktiviert hat, da will er nämlich bei "zurück" darauf zugreifen.. aber die Bilder selbst sind gut O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...