Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was waren das für Porsche Felgen?


mecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also so weit ich mich noch erinnern kann sind das original VW-Felgen welche damals (ca. 198?) mit/von/über PIRELLI kamen. Daher das "P".

Michl

Also so weit ich mich noch erinnern kann sind das original VW-Felgen welche damals (ca. 198?) mit/von/über PIRELLI kamen. Daher das "P".

Michl

Aber nicht in dem Format, das ist ja gerade das interessante. Die Pirelli Felge gab es nur in 15" und hatte mehr "Ps". Insofern ist Meckis Frage berechtigt, die Felgen sind wohl selbst geschnitzt im wahrsten Sinne des Wortes.

Könnten diese Porsche-Felgen im Mercedes-Gullideckel-Design sein, die gabs mal auf dem 928... TÜV gibt es damit wohl niemals mehr. :D

Die Pirelli Felgen gabs in 14 Zoll und 15 Zoll 4 Loch und auch in 16 Zoll 5 Loch, allerdings wohl nur für BMW (wegen der geringen ET). Aber das kann man ja auf der HP nachlesen!

Also ganz sicher das das PORSCHE Felgen waren! Und auch ganz sicher das die *P*s nachträglich eingefrässt wurden und soweit ich weiß in GB.

Trotz allem gefällts mir!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...