Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion trauert um "Günter"


ManniManta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Anonymous1

Doch dann kamen ab und an PN`s, und ich dachte mir "Hä? Wie komm ich denn zu der Ehre?".

So ein Zufall hab grad im meinen Privatnachrichten auch Mails von ihm,er schrieb das er,nach einem Post meinerseits (zu welchem Thread weiß ich nich mehr,aber war ein ernseres und seriöses Thema), mir unbedingt zu meinem super Post "gratulieren" möchte, das er es Schade fand was manche denken und wie manche so drauf sind.

Er fand meinen Post Klasse und hat mir das extra per PN nochmal gesagt !!!!

Er hinterlässt in CP eine Lücke die denke ich nich mehr ausgefüllt werden kann.

Nochmals mein Beileid :cry:

Ich kannte ihn zwar auch nicht wirklich...

Aber auch mein Beileid.

Irgendwie ist es ein beschissenes Gefühl zu wissen das jemand an seinem Geburtstag gestorben ist. Da kommt man sich richtig scheisse bei vor. :cry:

Kann mir jemand sagen, was ein "Sekundentod" ist?

Das ist, wenn man unerwartet stirbt, kennst du noch diesen Fußballer aus Kamerun, der während einem Spiel ohne vorherige Anzeichen einfach umgefallen und gestorben war? Es kann beispielsweise ein Infarkt gewesen sein etc. Wirklich nicht schön.

Ich hatte in der Grundschule mal einen Lehrer, der beim Tennisspielen im Urlaub ebenfalls in einem Sekundentod gestorben war. Es passiert wirklich alles sehr schnell, daher ist es sehr schlimm für Angehörige - daher nochmals mein Beileid :(

@ botzelmann: Danke für die Auskunft! Ich habe nochmal etwas recherchiert, und das scheint so eine Art von Herzinfarkt ohne Vorzeichen zu sein.

Mir ist die Sache mit dem Tod von Günter den ganzen Tag im Kopf herumgegangen: Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte (wie kaum ein CP-Mitglied), hat er doch durch seine heiteren, erfrischend anderen und sehr gesunden Sichtweisen ganz wesentlich seinen Beitrag zu einem guten Forenklima geleistet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ManniManta,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

och nee... :-(((° mein beileid! und ich seh das erst jetzt. :cry:

er schrieb mir einmal per pn, dass er betreffend dem "besten lied aller zeiten" genau meienr meinung sei und ihn immer stark bewege:

Frank Sinatra - My Way

And now, the end is near;

And so I face the final curtain.

My friend, I’ll say it clear,

I’ll state my case, of which I’m certain.

I’ve lived a life that’s full.

I’ve traveled each and ev’ry highway;

And more, much more than this,

I did it my way.

Regrets, I’ve had a few;

But then again, too few to mention.

I did what I had to do

And saw it through without exemption.

I planned each charted course;

Each careful step along the byway,

But more, much more than this,

I did it my way.

Yes, there were times, I’m sure you knew

When I bit off more than I could chew.

But through it all, when there was doubt,

I ate it up and spit it out.

I faced it all and I stood tall;

And did it my way.

I’ve loved, I’ve laughed and cried.

I’ve had my fill; my share of losing.

And now, as tears subside,

I find it all so amusing.

To think I did all that;

And may I say - not in a shy way,

No, oh no not me,

I did it my way.

For what is a man, what has he got?

If not himself, then he has naught.

To say the things he truly feels;

And not the words of one who kneels.

The record shows I took the blows -

And did it my way!

Ganz lieben Dank für eure netten Worte...

Es ist immer noch erschütternd, wie er so plötzlich aus der Mitte seines Lebens und aus dem Kreise seiner Angehörigen gerissen wurde.

Er hatte fest vor, sich einen Ford Mustang zu kaufen in 1-2 Jahren, Probefahrten und die Finanzierung waren geklärt.

Günter hinterläßt seine schwer gehbehinderte Ehefrau, seine geistig behinderte Tochter, seinen 24 jährigen Sohn in Ausbildung, und seine noch recht rüstige Mutter von 81 Jahren.

Vielen Dank euch allen nochmal...

Eine sehr traurige Nachricht. Ich habe oft über seine Postings schmunzeln müssen. Sein Humor war eine echte Bereicherung, ebenso wie die Reife, die er durch ausgestrehlt hat und von der ich mir hier oft mehr gewünscht hätte.

Möge er in Frieden ruhen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...