Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neuen von AMG


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Max Headroom

@ Team AMG

Es könnte sich tatsächlich auch um einen 65er handeln. Es werden momentan beide Versionen erprobt und man kann sie derzeit nur vom Sound unterscheiden.

@ dogfriedwart

Ein Mule (Muletto) ist ein Technik-Erprobungsträger. Bei solchen Fahrzeugen nimmt man in der Regel die alte Karosse (z.B. Golf 4) und packt die neue Technik drunter (Golf 5). Oder man nimmt eine technisch bedingt braauhbarere Karosse (Audi A6) streckt sie ein wenig und packt dort die Technik vom Phaeton drunter (später auch unter einer gekürzten Version den Bentley Continental GT).

Ein Erlkönig hingegen ist ein komplett fertiges Auto (siehe derzeitige C-Klasse).

Aber auch von der C-Klasse gab es Mules. Das war einfach nur das aktuelle Modell etwas verlängert und verbreitert.

VW ist eigentlich Weltmeister in diesem Unsinn. Die fahren wie die bekloppten mit den Mules durch die Gegend selbst nach der Einführung des Modells (aktuell: Bora in lang Version mit der Passat Technik unterm Blech).

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fun4TwoPaar,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tze Tze Tze.... M6 als Referenz-fahrzeug, was sich Mercedes mal wieder denkt...

M6 ist doch keine würtige Referenz :D *nur scherz!!*

Der neue 2-Lamellen Grill des CLK sieht gewöhnungsbedürftig aus!:???:

grüße

Tze Tze Tze.... M6 als Referenz-fahrzeug, was sich Mercedes mal wieder denkt...

M6 ist doch keine würtige Referenz :D *nur scherz!!*

*Scherzmodus an und weiß-blaue Brille aufsetzt*

Stimmt, der M6 ist kein Referenzfahrzeug dazu, weil man ja im Vorhinein schon weiß, dass der Spross bayrischer Automobilbaukunst viel viel besser ist. O:-)

*Scherzmodus aus*

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

ich habe heute folgende fotos von einer abgeklebten c-klasse in köln gemacht.

das fahrzeug war mit einem innenraumkäfig und rennschalensitzen ausgestattet.

der sound, der aus den 4 endrohren kam, war atemberaubend.

ist schon bekannt, ob ein c63 geplant ist? falls ja, hab ich ihn heute gesehen:lol:

DSC01090.JPG

DSC01091.JPG

(aufs bild klicken um zu vergrössern)

Jetzt fährt schon mal ein Prototyp bei mir in der Nähe, und ich seh ihn net :(

Naja,

das ist wahrscheinlich der C 63, ist ja auch schon bestätigt, im Beitrag davor ist er ja auch zu sehen.

Aber vielleicht ist das auch schon ein Black Series :???::-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...