Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Neuen von AMG


Fun4TwoPaar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da kann ich leider nur zustimmen, mehr glück beim nächsten mal !!

@colin16:

hier mal eine off-topic frage: das was du unter deiner garage eingestellt hast, ist doch nicht den ernst oder? ein 1993 hyundai pony? ich hab auch noch ein foto von meinem kettcar soll ich dir das leihen bis du was richtiges fährst?

@colin16:

hier mal eine off-topic frage: das was du unter deiner garage eingestellt hast, ist doch nicht den ernst oder? ein 1993 hyundai pony? ich hab auch noch ein foto von meinem kettcar soll ich dir das leihen bis du was richtiges fährst?

wenn das ernst gemeint ist find ichs ziemlich mies von dir, als fahranfänger hat man nunmal im allgemeinen nicht so viel geld in der portokasse, da nimmt man nahezu alles was noch fährt ...(ist doch so colin oder?)

@colin16:

hier mal eine off-topic frage: das was du unter deiner garage eingestellt hast, ist doch nicht den ernst oder? ein 1993 hyundai pony? ich hab auch noch ein foto von meinem kettcar soll ich dir das leihen bis du was richtiges fährst?

Ganz schön unverschähmt... :???:

also, nun bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen,Leute, was ist denn daran so schlimm, das ich mein Auto reinstell? wenn ich ein besseres hab, kann ich's immernoch ändern, wollte halt nur mal die Usergarage haben,

und jetzt bitte back to topic!

Wie arrogant. Du solltest dir echt mal Gedanken machen, bevor du soeinen Sch... von dir gibst. Es ist heutzutage nichtmehr selbstverständlich ein teures Auto zu besitzen. Ich finde Colin kann stolz auf sein Auto sein, er hat es sich ja schließlich von seinem eigen verdienten Geld geleistet und geht dafür arbeiten.

Ach ja, mdt, was fährst du denn?

hab mir letzte woche auch ein 15 jahre alter vw polo gekauft und bin auch stolz drauf also wiso nicht ?? wenn ich eine digi cam hatte wurde ich den auch in die user garage setzen also:-) zu den amg bildern... ist das eine neue m klasse von der ich nix weis ?? bin nicht mehr so auf den laufenden.

Gruss aus Belgiën :wink2:

Jungs easy. Ball flach halten.

Das einzige, was es hier zu kritisieren gilt ist die Verlinkung der Bilder. Dieses Imagehack ist doch eine Seuche. Da meldet man sich bei arcor an und erspart den Usern solche Posts...

@colin16:

hier mal eine off-topic frage: das was du unter deiner garage eingestellt hast, ist doch nicht den ernst oder? ein 1993 hyundai pony? ich hab auch noch ein foto von meinem kettcar soll ich dir das leihen bis du was richtiges fährst?

was hast du denn für ein problem ???

sollen wir dir erstmal ein hirn leihen bist du ein richtiges hast

Das einzige, was es hier zu kritisieren gilt ist die Verlinkung der Bilder. Dieses Imagehack ist doch eine Seuche. Da meldet man sich bei arcor an und erspart den Usern solche Posts...

Was ist an Imageshack so schlimm ? Es ist auch möglich, dort ein kleines Vorschaubild mit Verlinkung zu bekommen.

Wie arrogant. Du solltest dir echt mal Gedanken machen, bevor du soeinen Sch... von dir gibst. Es ist heutzutage nichtmehr selbstverständlich ein teures Auto zu besitzen. Ich finde Colin kann stolz auf sein Auto sein, er hat es sich ja schließlich von seinem eigen verdienten Geld geleistet und geht dafür arbeiten.

Ach ja, mdt, was fährst du denn?

danke das ihr mich unterstützt! ich würde sagen, das man diesen Thread jetzt schliessen kann, macht glaub ich kein Sinn mehr, hier was reinzusschreiben :bored:

  • 6 Monate später...
die dünnen endrohre gehen nicht so in serie

die sehen dann so wie bei den laufenden 55 amg modellen aus

in chrom versteht sich

Das war schon klar. Es sollte auch mehr ein kleiner Scherz sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...