Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die Japanerin ist da :)))


Japanerin

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle :D

Ich habe das Forum durch einen Bekannten entdeckt und wollte hier mal reinschauen:)

Ich bin Anfang 20 und interessiere mich für Autos,allerdings glänze ich nicht mit meinem Fachwissen :D

Wie man meinem Namen entnehmen kann,stehe ich u.a. auf die Japaner:)

Momentan habe ich leider kein eigenes Auto, da ich noch in der Ausbildung bin,aber ich hoffe,es ist bald soweit...........Kann es kaum abwarten :wink:

So,dass wars dann erstmal von mir........ich bin ja mal gespannt auf das Forum :-))!

Viele Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...