Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konsti Onboard - Finale ;-)


Konsti

Empfohlene Beiträge

Das ist hier doch Autoforum at its best! :-))!

Jemand stellt ein Video rein und außer devote Ergebenheitsadressen an den großen Meister sind hier offensichtlich nicht gestattet. :D

Der Hinweis von Autopista und mir, ein anderes Auto hätte vom Potential schneller fahren können wurde als massiven Angriff gewertet und hat die treue Fangemeinde des Ostschweizers auf den Plan gerufen.

Es fielen große Worte. Es wurde von Mangel an Fähigkeiten und von Weltanschauung gesprochen (matelko)

jackpot ist völlig ausgeflippt und beklagt die immer wiederkehrenden Spekulationen, Hypothesen und Vermutungen und versucht die Leistungen des Ostschweizers ins rechte Licht zu rücken, indem er daran zweifelt, ob der große Meister überhaupt voll gefahren sei. Dazu darf ich zitieren:

Im weiteren Verlauf wirft jackpot seine Prinzipien über Bord und fängt selbst an zu spekulieren und stellt Hypothesen auf :-))!

jackpot unterstellt ferner, wir hätten keine Ahnung und überhaupt könnten wir den Ostschweizer nicht leiden. Was für ein Quatsch!

jackpot, ich oute mich jetzt hier als großer Fan vom Ostschweizer. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen! :-))!

Mittlerweile ist die Erde verbrannt und der zarte Hinweis, das Video ist schön, wird gar nicht mehr zur Kenntnis genommen; im Gegenteil es wird weitergeschossen. :D

Der Meister himself meldet sich zu Wort und ist äußerst belustigt über meinen Einwand, dass man im Rennsport die gesamte Straßenbreite nutzt. Dieser Einwurf wurde als unqualifiziert abgetan. :D

Derweil entbrennt ein nicht minder lesenswerter Streit über Rundenzeiten.

Mir gefällt es hier und freue mich auf weitere Posts! :-))!

:wink2:

1. Ich hasse diese ständigen offenen oder unterschwelligen Sticheleien (á la .. das war ja nur ein besseres Roll-out etc.)!

2. Der Ton macht die Musik - es ist aber sehrwohl zwischen Angriff und Verteidigung zu unterscheiden.

3. Meine Hypothesen sollen nur einmal "die andere" Seite zeigen - sozusagen nach dem Motto: im Zweifel für den Angeklagten... X-) - weil ihm hier grundsätzlich alles zu seinen Ungunsten ausgelegt wird!!! Weiters will ich damit aufzeigen, wie "lustig" es ist, dass man auf Spekulationen - im Gegensatz zu Fakten - nicht wirklich eingehen kann.

4. Egal, wann Konsti bei CP Behauptungen aufstellt oder Meinungen äußert - es wird danach immer hart diskutiert. Das ist auch ok, denn wer sich weit aus dem Fenster lehnt oder gewagte Dinge behauptet, muß damit auch rechnen. Aber in einem Video-Thread finde ich das ziemlich deplatziert, Konsti's Äußerungen (...dass er den Vordermann knacken könnte) auf die Goldwaage zu legen und anschließend über ihn herzufallen.

Hier geht es um ein Video!!!

5. Ich flippe immer aus, wenn ich Ungerechtigkeiten wahrnehme.

6. Ich gehöre nicht zu Konsti's Fangemeinde, sondern mir geht es um Fairness. Ich habe kein Problem damit, auch ihm gegenüber kritische Worte zu finden - falls angebracht - andererseits bei unfairer Behandlung eines Users aber auch soviel Rückgrat, jemanden zu verteidigen, selbst wenn ich ziemlich alleine dastehe.

7. Hier geht es nicht um Sympathie oder Antipathie, sondern um Allergie X-) . Viele reagieren auf Konsti's Äußerungen einfach allergisch. Gründe dafür möchte ich nicht nennen, denn die sind den meisten wahrscheinlich bekannt.

8. Ich wäre wirkich höchst interessiert daran, zum Vergleich auch einmal die tollen Autos und das unglaubliche Fahrkönnen von manchen Besserwissern und Sprücheklopfern auf Video zu sehen. Theoretisch sind wir nämlich alle kleine Schumis - der einzige, der auch in der Praxis gezeigt hat, was er kann, war Konsti. Jetzt seid Ihr dran...

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

2. Der Ton macht die Musik - ......

Genau :-))!

4. Egal, wann Konsti bei CP Behauptungen aufstellt oder Meinungen äußert - es wird danach immer hart diskutiert. Das ist auch ok, denn wer sich weit aus dem Fenster lehnt oder gewagte Dinge behauptet, muß damit auch rechnen. Aber in einem Video-Thread finde ich das ziemlich deplatziert, Konsti's Äußerungen (...dass er den Vordermann knacken könnte) auf die Goldwaage zu legen und anschließend über ihn herzufallen.

Wie so oft im Leben gibt es hier ein Wahrnehmungsproblem. Wenn wir hier "diskutieren", ist das für Dich schon "über ihn herfallen".

Da kann man eben nichts machen....

Demnächst werde ich Videos kommentarlos zur Kenntnis nehmen.

Von mir gibt es leider keine Videos. Bin aber schon Wettbewerbe gefahren. Von daher bin ich nicht völlig ahnungslos. :wink2:

@whatzmyid

"Über ihn herfallen" ist zugegebenermaßen etwas drastisch formuliert.

Ein einzelner Kommentar ist schon ok, wenn das jedoch bei jedem Video so gebündelt kommt, ist das in Summe schon etwas heftig...

LG Jackpot

Das ist hier doch Autoforum at its best! :-))!

Jemand stellt ein Video rein und außer devote Ergebenheitsadressen an den großen Meister sind hier offensichtlich nicht gestattet. :D

Der Hinweis von Autopista und mir, ein anderes Auto hätte vom Potential schneller fahren können wurde als massiven Angriff gewertet und hat die treue Fangemeinde des Ostschweizers auf den Plan gerufen.

Es fielen große Worte. Es wurde von Mangel an Fähigkeiten und von Weltanschauung gesprochen (matelko)

jackpot ist völlig ausgeflippt und beklagt die immer wiederkehrenden Spekulationen, Hypothesen und Vermutungen und versucht die Leistungen des Ostschweizers ins rechte Licht zu rücken, indem er daran zweifelt, ob der große Meister überhaupt voll gefahren sei. Dazu darf ich zitieren:

Im weiteren Verlauf wirft jackpot seine Prinzipien über Bord und fängt selbst an zu spekulieren und stellt Hypothesen auf :-))!

jackpot unterstellt ferner, wir hätten keine Ahnung und überhaupt könnten wir den Ostschweizer nicht leiden. Was für ein Quatsch!

jackpot, ich oute mich jetzt hier als großer Fan vom Ostschweizer. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen! :-))!

Mittlerweile ist die Erde verbrannt und der zarte Hinweis, das Video ist schön, wird gar nicht mehr zur Kenntnis genommen; im Gegenteil es wird weitergeschossen. :D

Der Meister himself meldet sich zu Wort und ist äußerst belustigt über meinen Einwand, dass man im Rennsport die gesamte Straßenbreite nutzt. Dieser Einwurf wurde als unqualifiziert abgetan. :D

Derweil entbrennt ein nicht minder lesenswerter Streit über Rundenzeiten.

Mir gefällt es hier und freue mich auf weitere Posts! :-))!

:wink2:

:-))!

Ein sehr schöner Beitrag!

@ konsti

Vielen Dank! Ein tolles Vid!

Einige Kommentare hier sind eher überflüssig.

Der fahrer im Cup Wagen hat wahrscheinlich den schwarzen Turbo im Spiegel gesehen und sich gedacht "och, ich fahr mal ein bisschen langsamer, will ihm ja nicht die Freude verderben" !!??

Wer selber schon auf Rundkursen gefahren ist weiss, kurz nach Verlassen der Boxengasse packt das Rennfieber zu. Da gibts kein Zögern.

Schön zu sehen was noch alles aus dem Fahrzeug rauszuholen ist!

Was hast Du am Fahrwerk gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...