Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 Stunden Nürburgring 2005 Videos


TPO

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Wie ihr ja schon wisst waren wir Berliner CP-ler dieses Jahr beim 24h Rennen an der Nordschleife. Ich hab dabe viele schöne Szenen drehen können und wollt im Lauf der Woche ein paar Videos online stellen.

Ich bräuchte allerdings Webspace. Die Videos kann ich auf *.mpeg von 2 bis 5 mb schneiden.

Gruß

TPO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur leider ist der Sound nichteinmal ansatzweise so brutal wie vor Ort. Die Vipern und die V8Star Fahrzeuge gingen durch Mark und Bein. Der Alzenporsche war einfach nur brutal - erst hört man nichts, dann den Motor und die nächsten 10 Sekunden nur ein gewaltiges Fauchen/Zischen/Röhren X-) .

Weitere Klangerlebnisse: Die V8 BMWs (Werks-M3 und Scheid), BMW e46 Compact mit Airbox, der ein oder andere e30 M3, die 5 Zylinder Turbos ( Audi 200, Volvo, neue Ford Focus).

Hi, habe auch noch ein kleinen Zusammenschnitt vom Rennsamstag von verschiedenen Streckenteilen.

Habe nur nicht genug Traffic um es hier zu veröffentlichen. Bräuchte dann jemaden der sie online stellt. Sind ca. 2 einhalb Minuten.

Schön, schön, gibts noch mehr Videos? Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich keine Kamera dabei hatte, dabei saßen wir ne ganze Zeit lang am Rennsamstag direkt am Ende der Start/Ziel Geraden, da war immer mächtig was los!

Nächstes Jahr nehm ich was zum Filmen mit, definitiv...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schön, schön, gibts noch mehr Videos? Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich keine Kamera dabei hatte, dabei saßen wir ne ganze Zeit lang am Rennsamstag direkt am Ende der Start/Ziel Geraden, da war immer mächtig was los!

Nächstes Jahr nehm ich was zum Filmen mit, definitiv...

Sicher. Ich hab ca 50 Minuten auf MiniDV. Davon ist aber auch einiges nix geworden und viel Band ist für privates draufgegangen, was hier nicht reingehört. Ich werd demnächst noch was zusammenschneiden, man darf gespannt sein.

Gruß

TPO

Ps. Wenn hier noch wer Webspace hat, bitte melden. Je nach Quallität und Länge zwischen 5 bis 50mb.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...