Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißer Z4 mit rotem Leder


Niki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@niki

seit den guten alten "miami vice"-zeiten empfinde ich weiße sportautos sehr ansprechend...wenn auch gewargt. (würde mich selber aber nie trauen)

...was "ich" aber noch ändern würde wären die felgen!

...ansonsten viel spaß und viel sonne in diesem sommer!

CARSTEN

Ich war nicht am Nürburgring, sondern beim GTI Treffen am Wörthersee! Sogar dort erfreute sich der weiße Zetti größter Beliebtheit!

Du hast Recht, an den Felgen könnte man was machen......

Hatte der am Nürburgring auch rote Ledersitze???

Lg Niki

find ich einfach eine super kombination! gratuliere! wir hätten unseren x5 auch fast in weiß genommen :D aber unser händler hätte uns umgebracht ^^.

was hast denn alles drin an extras? *neugierigbin*

Also ein weißer X5 wäre sicher ein Traum gewesen.....

Ich hab den Roadster nur zum Fahren und auf Spielereien verzichtet!

Drin ist das Österreichpaket(Klimaautomatik, autom.abblend.Innenspiegel, BMW Business CD, Hardtopvorbereitung, Windschott), SMG-von dem ich restlos begeistert bin-und alles was beim 3.0er halt so serie ist, wie zB. Leder..... Achja natürlich auch das Ablagenpaket mit den netten Cupholdern!

Auf Navi und e-Sitze habe ich aber wegen oben genanntem Grund verzichtet! Weil ich das Auto nur im Sommer fahre brauche ich auch kein Xenon!

Lg Niki

sorry aber als ich das wort österreichpaket gelesen hatte, musste ich schon lachen :D . das klingt komisch ;D

mal wenigstens nen z4 der nicht mit überflüssigem zeug vollgepackt ist... ist ja alles nur gewicht O:-) . wenn du ihn wieder verkaufst schläft auch der käufer nicht ein beim lesen der ellenlangen seiten sonderausstattung...

Ich war nicht am Nürburgring, sondern beim GTI Treffen am Wörthersee! Sogar dort erfreute sich der weiße Zetti größter Beliebtheit!

Du hast Recht, an den Felgen könnte man was machen......

Hatte der am Nürburgring auch rote Ledersitze???

Lg Niki

Ob der auch rote Ledersitze hatte, kann ich nicht sagen, er war geschlossen und fuhr mir hinterher. Da ich aber vorher noch nie einen in weiß gesehen hatte, dachte ich das hättest ja du sein können. :wink2:

Hast du Sportsitze drin ?

Und bei den Felgen würde ich auf die M3 Felge umrüsten oder zumindest

die Sternspeiche 108 aufziehen. Die fährt zwar jeder zweite Zetti aber sieht

finde ich wesentlich besser aus.

Das verzichten auf Ausstattung finde ich auch mal gut. Auch wenn du

eigentlich fast kein Gewicht sparst (die dicken Brocken Klima und Sitzheizung

hast du drin, nur die E-Sitze fehlen noch) finde ich es echt super.

Irgendwie ist es derzeit Trend Autos nur noch in Voll-Ausstattung zu

kaufen, zumindest in der Preisklasse.

wo ist die gallerie? ich finde da keine mit deinem namen oder link...

verlink doch direkt zu deiner gallerie und erspar uns damit die indirekte werbung für das roadster forum ;)

Mein Username dort ist Nikman!!!

Bin leider computertechnisch ein ungenie, sonst hätte ich es schon verlinkt! ( Die Fotos hat auch schon ein Freund von mir gepostet )!

Also ich habe weder Sportsitze noch Sportfahrwerk, der Z4 ist auch mit Normalfahrwerk hart genug, die Sportsitze wären jedoch ein Genuss!

Lg Niki

Weiß ist zwar nicht meine Farbe aber es schaut wirklich verblüffend gut aus und ist echt sehr mutig!

Halt mal was anderes als Silber, grau oder schwarz! :-))!

Gruß,

Daniel

Ja das Auto ist zur Zeit einfach etwas ganz besonderes, eben ein"Freund" fürs Leben.....

Ich wollte damit eigentlich andeuten, dass der spätere Wiederverkauf nicht ganz so einfach wird. Aber auf der anderen Seite: man lebt nur einmal, und zwar heute, hier und jetzt.

Ergo: hab Spass damit!!!

also ich bin überzeugt, dass in ein paar jahren weiss bei den meisten eine der favorisierten farben ist. von dem her würde ich mir nicht zu grosse sorgen machen. ansonsten verkaufst du ihn nach dubai...

Naja, es haben mich schon 2 Leute gefragt, ob sie den in so 3 Jahren haben können.........

...wogegen solche aussagen mit vorsicht zu geniessen sind. 1. ist schnell einmal etwas gesagt und 2. weiss wohl keiner was so in 3 jahren sein wird.

EDIT: hier hat es auch noch das eine oder andere foto: http://www.z4owners.net/car_menu.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...