Jump to content
Mater

Ein etwas anderer Kart

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Alt, aber immer wieder lustig.

Gibt es den Ringmini eigentlich noch?

nordstadt   
nordstadt
Geschrieben

->ringmini

Mfg Chris

Driv3r   
Driv3r
Geschrieben
:-o Ich fahr ja selber Kart, aber das ist ja :-))!X-):-))!.
Stojanov   
Stojanov
Geschrieben

Wenn er auf der Rennstrecke Gas gibt,sieht das wie im Zeitraffer aus :D

Weiss jemand wie lang der Kart von 0-100 braucht ?

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

das Kart ist aber auf jeder Kartbahn langsamer als ein Kart mit einem Viertel der Leistung.

@Stojanov:

http://www.ringmini.de/GSXR_Kart/gsxr_kart.html

@Mater:

Es heißt "Ein etwas anderes Kart" :wink: Ist nicht böße gemeint, sondern nur als kleiner Tipp. Du kannst es auch noch editieren.

Das Kart ist aber gar nicht so viel anderes. Es gibt eine Rennserie, die Superracekarts, die fahren auch auf großen Rennstrecken. Die sind noch schneller als das Gixxerkart und teilweise sogar schneller als die F1.

Gruß Hendrik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×