Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TunerGP + DriftChallenge 14.05.2005


bladie

Empfohlene Beiträge

Ist bloß ein GT2 Aufkleber meiner Meinung nach.

Hat den einer aus der Sachskurve rausbeschleunigen gehört.

Das teil hat ja schläge und schreie gelassen das alles zu spät war ! Wirklich gesund hat sich der meiner Meinung nach nicht angehört !!!

Gruß Jochen

PS: Sind übrigens super geile Bilder hier !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nein, dass ist kein "richtiger" GT2. Als echter GT 2 hätte er die genieteten Verbreiterungen, eine anderen Flügen und kein Schiebedach.

Basis ist ein 993 turbo, umgebaut auf Heckantrieb, Motor von RS-Tuning und eine GT 2 Evo Bremse. Ein ganz böses Teil.

Grüsse

AlexM

Kann mir eigentlich jemand das mit der komischen Bewertung der Drift Challenge erklären? Da kam man ja gleich von den Top 20 zu den Top 4, was sollte denn der Quatsch?

Normalerweise: Die Top 10 aus den Top20 nehmen, dann die Top4 aus den Top 10 dann die Top 2 aus den Top4.... und nach jeden 3 Runden sollte der Punktestand wieder zurück gesetzt werden.

Kann mir jemand sagen, warum der Alzen-Porsche solche extremen "Ballonreifen" fährt - Ich meine den Niederquerschnitt ??? Das ist ja richtig auffällig, wie hochwandig diese sind :-o

alzen_01.gif

alzen_03.gif

alzen_04.gif

@Konsti: ich meine, das dazu was in diesem Beilage-Heft zu Sport Auto drinstand.

Die haben jetzt auf Reifen mit höherem Querschnitt gewechselt, weil es wohl mit den flachen Reifen bei dem hohen Allradgewicht Probleme gab.

Genaueres weiß ich aber nicht. Letztes Jahr war der Hecktriebler aber mit flacheren Schlappen unterwegs...

Christian

@Konsti: ich meine, das dazu was in diesem Beilage-Heft zu Sport Auto drinstand.

Die haben jetzt auf Reifen mit höherem Querschnitt gewechselt, weil es wohl mit den flachen Reifen bei dem hohen Allradgewicht Probleme gab.

Genaueres weiß ich aber nicht. Letztes Jahr war der Hecktriebler aber mit flacheren Schlappen unterwegs...

Christian

Danke Christian für Dein Feedback.

Ich habe noch Bilder, wo er letztes Jahr an dem 24h NS Race auch solche Dinger drauf hatte, fiel mir dort schon auf, am Tuner GP vernahm ich, dass es noch was, wegen der Uebersetzung in sich hätte, könnte hinkommen, aber warum dann nicht gleich grössere Räder....., sorry, bin da Laie, macht es denn überhaupt Sinn, wegen dem "bisschen" Mehrgewicht (Allrad) auf solche Ballone umzusteigen ?

Mal, ein blöder Vergleich, aber die F1 hat ja auch solche Dinger drauf..... :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bladie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hat einer die Ergebnislisten des Rennens und der drift challenge. Ich nehme an der Alzen Turbo ist beim rennen mitgefahren und hat da alle deklassiert :-))!

Hallo Saphir

Der Alzen-Turbo ist nicht mitgefahren, er hat sich lediglich mit Lechner (Viper) einen kleinen Showkampf geliefert, aber dieser war schon eindrücklich genug :-))!

Diese beiden Jungs, haben Ihre Kisten wirklich fliegen lassen und das auf klatschnasser Piste :wink:

Nene is nur zur Show gefahren.

In der offenen Klasse war der Edo Competition Porsche erster gefolgt vom Donkerford und Gemballa Porsche. 4ter wurde übrigens der weiße Skyline. Hätte mehr von dem Auto erwartet so wie der auf der Geraden an den anderen vorbeigeschossen ist !

Zu den Ergebnissen der Drift Challenge kann man nicht wirklich was sagen.... war pure Willkür das man ca. 6 Fahrern die Teilnahme verweigert hat und gleich von den Top 20 zu den Top 4 gekommen ist ohne die TOP10 driften zu lassen ! Ziemlich untransparent das ganze... bestes Beispiel der Holländer im 200SX welcher ungefähr 10 geniale Drifts hingelegt hat und nur einmal ins Gras rutsche bekam eine 7 8 7 6 ( 9 war die höchste Wertung) oder ein ähnliches Ergebniss diese Entscheidung haben die Jury-Mitglieder von sehr vielen pfiffen aus dem Publikum zurückbezahlt bekommen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...