Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TunerGP + DriftChallenge 14.05.2005


bladie

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal fragen wer sich alles auf den Weg zum diesjährigen TunerGP am HHR macht? Vielleicht könnte man sich ja nächste Woche eventuel auch mal dort treffen.;-)

Also das Wetter soll zwar nicht super werden, aber zumindest soll es trocken bleiben (nicht so wie dieses WE an der NS). Tritt Highlander eigentlich bei der diesjährigen DriftChallenge wieder an?

MfG :wink2:

bladie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist ein Samstag, oder? Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe, dann schaue ich auch vorbei.

Ich denke, dass Highlander es sich nicht nehmen lässt (auch wenn er hier schon seit längerem nichts mehr schreibt)

ja genau, es ist am Samstag. Ich hoffe auch das Highlander wieder daran teilnimmt. Er war ja letztes Jahr bester deutscher Fahrer, kann das sein? War das nicht insgesamt ein 5. Platz, und dabei ist er nur bei 2 von 3 Veranstaltungen gestartet.

Hier mal so ein Zeitrahmen:

Ab 9 Uhr beginnt das Warm-Up.

Um 10 Uhr startet die erste von neun Tuningklassen, auf dem kleinen Kurs.

So gegen 14 Uhr sollte dann die DriftChallenge beginnen.

MfG :wink2:

bladie

Früher war es immer umsonst, letztes Jahr kostete es das erste mal 6€ Eintritt. Die sind es aber trotzdem allemal wert.

Ab wann man dort sein sollte ? Ich würde schon früh kommen, gegen 10 Uhr wenn die ersten Trainingsläufe laufen. Dann kannst du noch in Ruhe im Fahrerlager umherlaufen und dir die Autos anschauen. Später wird es dann richtig voll, da viele nur wegen der Driftchallenge kommen.

:wink2:

Hi Leute,

ja war ja schon ewig nicht mehr hier und hab mich mal hier durchgelesen bis ich auf den Thread gestossen bin. Ja, in der Tat ich lasse es mir nicht nehmen dieses Jahr wieder mitzumachen. Die Driftcompetition wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden (schade eigentlich) da ich letztes Jahr wegen Getriebeproblemen am Start ausgefallen bin. Wäre schon sicherer 2.ter gewesen und hätte Ambitionen auf den Titel gehabt. Naja, das liebe Material hat eben nicht mehr wollen. Dieses Jahr findet die Driftchallenge statt und dort habe ich die Wildcard bekommen um gegen die Rennprofis anzutreten. Das Auto ist auch wieder wild präpariert und denke das es wieder eine Augenweide darstellt :-). Für alle die da sind hoffe ich das Sie mir tatkräftig die Daumen drücken und für ein lautes Hupkonzert sorgen um mir eine gute Wertung zu bescheren.

Gruss

Euer Highlander

P.S.: Keep Drifting !

So Freunde des Hockenheimrings, leider muss ich absagen, die rote Nummer ist verliehen und morgen soll es auch noch den ganzen Tag regnen. Alle die mitgehen wollten haben ebenfalls abgesagt, leider. Diejenigen die gehen, den wünsche ich viel Spass!!

@Highlander, was für ein auto?

Damit ich auch gezielt hupen kann :D:wink2:

Ich nehme mal an, dass er in seinem 996 GT2 startet (entweder schwarz oder mit einer orangenen Folie, RT kennzeichen :))

bin auch dabei, werd aber erst so gegen 11 losfahren (in ka).

sind wir ja schon paar im highlander fan club. bin mal gespannt wie voll es wieder wird.freue mich auf jeden fall. na dann bis morgen (also eher heute)

Werde jetzt gleich losfahren, allerdings weiß ich noch gar nicht, wie ich dann wieder nach Hause komme, naja, irgendwie wirds schon was geben :D

Übrigens, es schüttet wie aus Eimern, dadurch dürfte der Reifenabrieb nicht so groß sein

Komme gerade zurück, war sau geil, Taki wurde in rosa 3., verdient gewonnen hat ein CL Fahrer, der unter anderm mit Feuerwerk driftete, kleiner Auszug aus den Autos, die da waren:

M3s (CSL), 430, Vipers, CS, Gemballas, Konstis Porsche, M5s, M6, diverse andere Ferraris und viele Gallardos (auch einer mit Flügeltüren :wink:), ich habe es mir auch nicht nehmen lassen mich in einen S RS von Speedart mit Flügeltüren zu setzen. Bilder + Video kommen noch im Laufe des Abends

Und jetzt muss ich wieder die Cams fürn Montag laden :D

E\\ da mein Cybtonaccount leider gesperrt wurde, gab es nur 2 Möglichkeiten:

1. keine Bilder zeigen

2. Bilder in schlechter Qualtität bei Arcor hochladen in der Hoffnung, dass der Traffic möglichst lange hält.

http://home.arcor.de/timbilder8/drift-klein/M5.html

Wenn jemand Bilder in großer Auflösung haben möchte -> wie üblich per PN melden :wink:

Wenn mein Cybtonaccount hoffentlich wieder freigeschalten wird, dann kommen die Bilder in bessere Qualität, versprochen :D

@Botzelmann: Danke fürs Posten der Bilder!

Scheint ja wiedermal super gewesen zu sein, trotz des nicht gerae bereauschenden Wetters... Aber die feuchte Piste war ja fürs Querfahren bestimmt nicht hinderlich...

Gibts auch ein paar Videos?? :)

klar gibet Videos, wie gesagt, erstmal muss ich mich um genügend Webspace kümmern, diesmal auch ohne Musik aus Instrumenten, sondern nur noch aus ein paar Röhrchen :wink:

Sooo...sind auch mal wieder daheim.

Bei dem Event geht es ja bei der Wetterlage von einem Extrem ins nächste:

letztes Jahr hat man sich noch nen Sonnenstich geholt, und dieses Jahr musste man mit Erfrierungen rechnen *g*.

War aber an sich ein schönes Event! Ganz besonders auch, weil zwei Bekannte unter den Top 3 bei der Driftchallenge waren :)

...bis nächstes Jahr Driftchallenge! :wink2:

greetz Benny

Wir waren heute auch da. War zwar kein gutes Wetter, aber trotzdem ein sehr schönes Event.

Habe so um die 150 Fotos und 20 Videos gemacht. Muss die schönsten noch aussuchen um sie dann zu posten.

Also alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!

Ich habe jetzt einmal die schönsten Bilder des Tages zusammengefasst (Entschuldigung an alle 56k-Nutzer :wink:) und hochgeladen, ich hoffe mal, dass sie euch ein wenig gefallen, wenn ihr wollt, dann stelle ich gerne noch ein paar mehr ein

dc1.jpg

dc2.jpg

dc3.jpg

dc4.jpg

dc5.jpg

dc6.jpg

dc7.jpg

dc8.jpg

dc9.jpg

dc10.jpg

dc11.jpg

dc12.jpg

dc13.jpg

Ich muss sagen, es war heute ein richtig geiler Tag. Naß,trocken und kalt, so kann man das Wetter beschreiben. Morgen lade ich mal die Bilder hoch, die ich gemacht habe (natürlich nur die guten Bilder ;-) ).

MfG :wink2:

bladie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...