Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die 24h auf dem Nürnburgring


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Gast Emre&Sercan

Soweit ich mich noch erinnern kann, hoffte Alzen auf Regen! Ich denke da hat er auch Vorteile den anderen (BMW M3 GTR, Viper, Porsche GT3) gegenüber durch den Allradantrieb.

Würde ich jetzt so nicht sagen.

Regen würde auch BMW helfen.

Denn soweit ich weiß sind sie die einzigen ,die da vorne die über eine Traktionskantrolle verfügen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Würde ich jetzt so nicht sagen.

Regen würde auch BMW helfen.

Denn soweit ich weiß sind sie die einzigen ,die da vorne die über eine Traktionskantrolle verfügen.

Da hast du natürlich recht. Mit Traktionskontrolle geht es am besten. Es lässt sich so natürlich auch entspannter fahren :D

Gruß Hendrik

Traktionskontrolle hin oder her, mit 4 angetriebene räder hat man mehr grip :wink:

Natürlich, aber wenn man einen Stint von über einer Stunde fährt, ist es schwierig die 700 PS immer optimal auf die Strecke zu bringen. Da haben es die BMW mit ihrer Traktionskontrolle deutlich leichter ihre Leistung auf die Strecke zu bringen.

Aber wenn man den Allrad optimal nutzt, ist er im Regen schneller.

Gruß Hendrik

Gast Emre&Sercan

Im moment glaube ich das beide BMWs keine Chance gegen den 1. und 2. Platzierten haben. Nur wenn da vorne mal was passiert können die vielleicht eine Chance aufs Podium haben.

Wenn es regnet sehe ich eine sehr gute Chance für die beiden Emmies und Alzen Porsche könnte dadurch sehr viele Plätze gut machen.

(#46 Lucas Luhr/Timo Bernhard/Emmanuel Collard/Marcel Tiemann (Porsche 911 GT3-MR) persönliche Bestzeit mit 9:00.633)

Also bei dem Speed was die da ganz vorne fahren haben die beiden m3 GTrs wirklich keine Chance.

Im moment glaube ich das beide BMWs keine Chance gegen den 1. und 2. Platzierten haben. Nur wenn da vorne mal was passiert können die vielleicht eine Chance aufs Podium haben.

Wenn es regnet sehe ich eine sehr gute Chance für die beiden Emmies und Alzen Porsche könnte dadurch sehr viele Plätze gut machen.

(#46 Lucas Luhr/Timo Bernhard/Emmanuel Collard/Marcel Tiemann (Porsche 911 GT3-MR) persönliche Bestzeit mit 9:00.633)

Also bei dem Speed was die da ganz vorne fahren haben die beiden m3 GTrs wirklich keine Chance.

Da kann man nur hoffen, obwohl ich es allen gönnen würde! O:-)

Morgen um 6:30 häng ich auf jeden wieder vor dem Fernseher...obwohl ich da wohl kaum die Augen aufbehalten kann! :lol:

Morgen is ja auch noch das 2. Quali. in der Formel 1 sowie das Rennen...das wird ein richtiger Rennsporttag! :-))!

(Vielleicht ist ja noch MotoGP und ETCC! Ich habe bloß keine Ahnung, wann die genauen Termine sind! :oops: )

M5

Bin gerade zurück-es war eine grandiose Schlammschlacht. Hab über 300 Bilder gemacht-morgen gibts welche....

Kannst ja jetzt schon mal anfangen mir reinstellen. Es sind noch 51min bis Morgen O:-)

*jetztschonfreu*

Gruß Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Morgen um 6:30 häng ich auf jeden wieder vor dem Fernseher...obwohl ich da wohl kaum die Augen aufbehalten kann! :lol:

Morgen is ja auch noch das 2. Quali. in der Formel 1 sowie das Rennen...das wird ein richtiger Rennsporttag! :-))!

(Vielleicht ist ja noch MotoGP und ETCC! Ich habe bloß keine Ahnung, wann die genauen Termine sind! :oops: )

M5

Da haben wir ja das gleich vor, bis auf die WTCC.

Der Manthey-Porsche hat jetzt schon 2 Runden Vorsprung :(

Wo ist die BMW POWER?

Auf einen spannenden Renntag,

Gruß Hendrik

Gast Emre&Sercan

#1 Dirk Müller/Jörg Müller/Hans-Joachim Stuck/Pedro Lamy (BMW M3 GTR) attackiert. 9:00.132 Minuten - persönliche Bestzeit, gefahren von Stuck :-))!:-))!:-))!

Hans-Joachim Stuck, der TYP kann einfach Super fahren.

OK, danke HSCOOl, benutze den gleichen.

Das Land-auto (Lieb, Basseng, Rockenfeller) ist auch schon wieder auf platz 9 vorgefahren. Ist aber einen porsche, und damit bin ich hier glaub ich auf verlorenen posten (zwischen den ganzen BMW armada O:-):wink2: )

...@BMW-M5: Fair? ist mir egal, hauptsache BMW gewinnt O:-)X-) ...

Finde ich auch, bloß darf ich das hier nicht zu laut sagen, sonst werde ich komisch von der Seite angemacht! X-):cry:

Bis morgen um 6:30 muss ich mir einen alten 007 Film im österreichischen TV reinziehen... O:-)

Bis denne!

M5

OK, danke HSCOOl, benutze den gleichen.

Das Land-auto (Lieb, Basseng, Rockenfeller) ist auch schon wieder auf platz 9 vorgefahren. Ist aber einen porsche, und damit bin ich hier glaub ich auf verlorenen posten (zwischen den ganzen BMW armada O:-):wink2: )

Nicht ganz verloren. Ich bin noch da. :D

Nachdem der einziege BMW, dem ich Daumen gedrückt habe längst draußen ist, bleiben nur die Porschi's.

Mal sehen wie die Nacht läuft.

Gast Emre&Sercan

Übrigens BMW #1 ist schon am Viper vorbei und ist auf dem 2.Platz.

Bmw #2 fährt eine persönliche Bestzeit nach der anderen.

Es bleibt also weiterhin spannend.

Übrigens BMW #1 ist schon am Viper vorbei und ist auf dem 2.Platz.

Bmw #2 fährt eine persönliche Bestzeit nach der anderen.

Es bleibt also weiterhin spannend.

Die Nacht gehört BMW, wie schon letztes Jahr! Jedenfalls haben sie das vorhin im TV gesagt! :)

M5

Kannst ja jetzt schon mal anfangen mir reinstellen. Es sind noch 51min bis Morgen O:-)

*jetztschonfreu*

Gruß Hendrik

Ich bin im A**** ...Meine Frau ist mit mir bis zur Steilstreckenkurve gelaufen, wir waren am Karussell und an der hohen Acht....das Erlebnis an sich ist einzigartig-erschreckend ist der Alkoholpegel der Zuschauer, unendlich wird morgen die Mühe, die Wohnmobile aus dem Schlamm zu ziehen.

Bei aller Liebe für die BMWs-Das Alzen Porsche Turbo Monster ist der Hit in Tüten. Wie dieses Auto zum Karussell schiebt, einfach unbeschreiblich. Vom Sound her waren die Viper ungeschlagen....

Gast Emre&Sercan

Die Nacht gehört BMW, wie schon letztes Jahr! Jedenfalls haben sie das vorhin im TV gesagt! :)

M5

Sie sind bereits auf den Positionen 2 und 3.

Jetzt Angriff aufManthey Porsche! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...