Jump to content
RABBIT911

Die 24h auf dem Nürnburgring

Empfohlene Beiträge

RABBIT911   
RABBIT911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

in ca. 1 Stunde geht das Rennen los. Zur Zeit laufen noch die Vorberichte.

Wünsche euch viel Spaß beim Rennen.

Hoffe, dass der Alzen Porsche mit Klaus Ludwig durchhält und möglichst weit vore landet.

Ausserdem, alles Gute für die Nr. 78. :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Das wird wieder mal ein sehr spannendes Rennen. :-))!

Naja ich drücke mal für alle die Daumen aber vor allem für die Nummer 1und2. O:-)

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Sehe grad das auch ein Bmw M3 CSL dabei ist.

Undzwar startet er als 21ter.

Weiß denn jemand wo man im Internet das 24h-Rennen live mitverfolgen kann?

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Vielen Dank :hug:

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Bin wirklich gespannt. Im Kesselchen hagelt es und in der Nacht Frost.

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Bereits in der Einführungsrunde ein Ausfall.

Der blaue M3 GTR Startplatz 10 steht schon in der BOX.

Motor ist schon am Qualmen.

Ich hoffe mal das Wetter verbessert sich.

Denn wenn es weiterhin so schlimm bleibt wird das Rennen möglicherweise abgebrochen.

#10 Johannes Scheid/Oliver Kainz/Dennis Rostek/Tobias Hagenmeyer (BMW M3 GTRS) mit Rauchentwicklung an die Box

EDIT: Auto #10 Keilriemen Probleme, überhitzung des Motors.

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Wenn jeder, der in die Boxenstraße einbiegt, direkt ein Ausfall wäre, würde es keinen Gewinner geben O:-)

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Das viele Regen soll die Elektrik in den Autos beschädigen.

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

Das fängt ja toll an für den Alzen... in der ersten Runde mit Problem an die Box... :???:

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Die beiden M3 GTR sind vorne, gut 30 Sekunden vor dem Manthey mit Lukas Luhr am Steuer. Der schnellste ist momentan der Skyline mit Asch am Steuer, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Der Alzen-Porsche steht noch immer in der Box, Uwe Alzen ist stinksauer - schade, hätte ihnen einen Sieg gegönnt...

Gruß,

Christian

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Nein der schnellste im moment ist:

#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) schnellste Runde mit 9:44.701

Das Rennen wird immer spannender.

Ich glaube das, dass Auto von Uwe Alzen hat dieses Jahr mal wieder Pech.

Aber das Rennen ist 24Stunden lang. Mal sehen was bis dahin passiert.

mailmane   
mailmane
Geschrieben

#2 Pedro Lamy/Boris Said/Duncan Huisman/Andy Priaulx (BMW M3 GTR) Kollision mit #217 Hans Keutmann/Bruce Trenery/Steve Pfeifer/Maurice O´Reilly (Honda Integra Type-R) im Breich Hocheichen, in langsamer Fahrt zurück

Nein jetzt gerade wo es nicht mehr auf DSF kommt

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Nee woll?

Und das auch noch nach der schnellsten Runde und in Führung liegend.

Hinten rechts soll ein Reifenschaden sein.

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Die BMW M3 GTR liegen leider nur noch auf pos. 9 und 15 :cry:

Schade, aber die Nacht wird noch lang :D

Gruß Hendrik :wink2:

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Also das ärgert mich gerade am meisten.

Der M3 GtR mit der Nummer 1 hat bisdahin eine Schnellste runde nach dem anderen gefahren. Der hatte dann sogar 6min Vorsprung auf den 2.platzierten. aber irgendetwas läuft schief deswegen ist er im moment auf dem 9.Platz. Der M3 GTR mit der Nummer 2 wurde in einen Unfall verwickelt. Ein Honda Civic der vor ihm lag verlor die Kontrolle und rammte den bisdahin führenden M3 GTR. Dieser liegt deshalb jetzt ersteinmal auf dem 13.Platz.

Edit: Der M3 GTR #1 scheint wieder zu funktionieren. Im moment position 7 und der M3 GTr#2 liegt auf der Position11.

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Danke für die Info :hug:

Jetzt ligen sie schon auf Pos. 7 (1) und 11 (2).

Wo kann man sich denn die Rundenzeiten anschauen?

Die 2 Hängt schon an Pos. 10 dran, es bleibt Spannend :-))!

Gruß Hendrik

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Die Rundenzeiten alleine werden nicht angezeigt.

Nur die schnellsten Runden und die hat bisher nur der M3 Gtr #1 hingelegt. Ich würde jetzt wieder DSF einschalten. Denn es müsste jetzt um 18.45 wieder eine Liveübertragung stattfinden.

Edit: GTR#1 ist bereits 4. und GTR#2 7.

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

und der M3 GTR #1 hat gerade eben die Führende Viper überholt :-))!

Weiter so BMW, ihr holt euch den Sieg :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
und der M3 GTR #1 hat gerade eben die Führende Viper überholt :-))!

Weiter so BMW, ihr holt euch den Sieg :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Jetzt muß er sie noch 2 Mal überholen, dann führt er... :D

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Jetzt muß er sie noch 2 Mal überholen, dann führt er... :D

Das werden die locker schaffen...!!! :-))!

Spätestens, wenn sich die Viper wieder dreht... X-)

M5

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Das werden die locker schaffen...!!! :-))!

Spätestens, wenn sich die Viper wieder dreht... X-)

M5

Problem gibt es trotzdem.

Da ist noch der Manthey GT3, dessen Rundenzeiten deutlich niedriger sind, als die der beiden M3. :D

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Ausserdem gibt es da noch den privaten M3, der sich vor den Werksautos wacker schlägt. X-)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Alles Taktik... :wink:

Die warten bis ganz zu schluss und dann hauen sie dem Porsche einens über die Rübe...(wie Valentino Rossi das immer mit seinen Gegnern macht :-))! )

M5

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Alles Taktik... :wink:

Die warten bis ganz zu schluss und dann hauen sie dem Porsche einens über die Rübe...(wie Valentino Rossi das immer mit seinen Gegnern macht :-))! )

M5

Ist ja schon gut d038.gif

X-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×