Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

Bilder vom SLR

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

mahlzeit!

habe beim stöbern ein paar bilder gefunden die hier noch nicht zu sehen waren und ich die echt klasse finde!

bitteschön:

slrfactory1.jpg

slrfactory2.jpg

slrfactory3.jpg

slrfactory4.jpg

slrfactory5.jpg

slrfactory6.jpg

slrfactory7.jpg

slrfactory8.jpg

slrmclaren04_12_1024.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

@JK: Danke fürs Posten der Bilder!

Vor allem das letzte Bild schaut einfach toll aus!

Sehr nett.

Sibi
Geschrieben

wow :-o

Echt tolle einblicke hinter die Kulissen! :-))!

tnx für die Bilder !

Pikes Peak
Geschrieben

Das ist ja steril in den Fertigungshallen wie in einem OP-Saal. X-)

JK
Geschrieben

da wo der CLK GTR gebaut wurde sah es genauso aus....

jackpot
Geschrieben

Tolle Fotos. Danke für's Reinstellen.

LG Jackpot

Emre&Sercan
Geschrieben

Sehr nette Bilder!

Danke fürs Posten :-))!

Mann sieht das so gut wie alles in Handarbeit entsteht.

Sibi
Geschrieben
Sehr nette Bilder!

Danke fürs Posten :-))!

Mann sieht das so gut wie alles in Handarbeit entsteht.

Frau etwa nicht? :D

Emre&Sercan
Geschrieben

Entschuldigung.

Das war ein schwerwiegender Fehler. :oops:

Hoffentlich nimmst du meine Entschuldigung an.

:wink2:

RABBIT911
Geschrieben
Entschuldigung.

Das war ein schwerwiegender Fehler. :oops:

Hoffentlich nimmst du meine Entschuldigung an.

:wink2:

Na hoffentlich.... Sibi mag es nicht, wenn mann ihn ausschließt O:-):wink:

Werden die SLR nur noch in silber gebaut? :D Etwas eintönig. Die Mitarbeiter können sicher keine silbernen Autos mehr sehen. :wink:

Die Bilder sind auf jeden Fall :-))!

:wink2:

Sibi
Geschrieben

:D

Was mich angeht kann das ''Mann'' so bleiben...

Frauen schätzen halt keine Handarbeit O:-)

Emre&Sercan
Geschrieben
:D

Was mich angeht kann das ''Mann'' so bleiben...

Frauen schätzen halt keine Handarbeit O:-)

O:-)

isom3
Geschrieben

:-))! bilder !

danke.

da kann man ja echt vom fußboden essen !!!

:wink2:

isom3

botzelmann
Geschrieben
da wo der CLK GTR gebaut wurde sah es genauso aus....

Gibts davon auch Bilder? :wink:

JK
Geschrieben

ähm nicht bei mir.... mein dad war da mal !

fotos waren aber nicht erlaubt!

JK
Geschrieben

IMG_0433.JPG

IMG_0435.JPG

IMG_0436.JPG

IMG_0442.JPG

IMG_0443.JPG

IMG_0445.JPG

IMG_0446.JPG

IMG_0447.JPG

IMG_0448.JPG

IMG_0452.JPG

IMG_0453.JPG

Colin16
Geschrieben

Schöne Bilder! Ist das beim Mercedes-Museum in Stuttgart?

Endlich mal ein SLR mit Serienfelgen, aber die stehen dem trotzdem nicht.

botzelmann
Geschrieben

Sehr schöne Aufnahmen (auch +Maybachthread), habt ihr Glück :)

Aber die Felgen, *pfui* - gar nicht mein Geschmack. Zum Glück gibt es ja noch die Turbinenfelgen. Und was haben die mit den Hinterreifen angestellt? Winterreifen und dann keine Spurverbreiterung dran?

JK
Geschrieben

nein, das ist das Center of Excellence

hayabusa1300
Geschrieben

Ich sucher dringend ene Frontaufnahme, aber direkt gerade von vorne, eines schwarzen SLR. Hat jemand vlt. ein entsprechendes Foto? vielen Dank:-))!

JK
Geschrieben

ich hab jede menge SLR bilder, allerdings hauptsächlich silber :(

PANASSIS
Geschrieben
Ich sucher dringend ene Frontaufnahme, aber direkt gerade von vorne, eines schwarzen SLR. Hat jemand vlt. ein entsprechendes Foto? vielen Dank:-))!

p2240002gw5.th.jpg

DanielSLR
Geschrieben

:-))!

Bodenseetour:

img2311pp0.jpg

bild73rb1.jpg

Das ist von Tim (Botzelmann) wenn ich mich nicht täusche:

pict4030th0.jpg

Garage (Hab aber beim SLR ein kleinen Strich am Kennzeichen weggemacht, nur wems jetzt auffällt :wink: )

bild008dk1.jpg

pict0469cm5.jpg

slr2ex7.jpg

DanielSLR
Geschrieben

hab ja noch paar :wink:

Abholung vom CoE:

1000072zh6.jpg

1000076nt6.jpg

1000117gq2.jpg

pict0256qr1.jpg

Abholung zum Kundendienst:

bild006jz0.jpg

hayabusa1300
Geschrieben
p2240002gw5.th.jpg

Perfekt :-))! Vielen Dank :danke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • HDennis
      Hi,
      wie einige von euch wissen war ich am Sonntag auf den Racing Days. Auf dem Weg dorthin kommen wir an unserem Mercedeshändler vorbei, der gerade sein neues Forum eröffnete. Und was sehen da meine Augen. Einen SLR -aber moment eine Rennversion ? Naja, kurz angehalten und ein Foto gemacht. Da mich dieses Fahrzeug näher interessierte bin ich heute Abend kurzer Hand nochmal hingefahren. Showroom hat ja bis 22Uhr auf.
       
      Das Ding ist wirklich eine Granate. 300kg weniger als der SLR 722 und mit Slicks bereift. Von dem Fahrzeug existerien weltweit nur 21 Stück. Bis heute wusste ich von diesem Auto überhaupt nichts.
      Naja, ich lasse mal Bilder sprechen.
       
      Weitere Fotos vom SLR 722 GTR, SLR Roadster und Maybach 57s
    • JK
    • JK
      Gestern hatte ich das Vergnügen einer C63 Probefahrt Ich sag mal so: War ganz lustig

      Bilder gibt es selbstverständlich auch!






    • Team AMG
      Es hat sich bei Ferrari, Porsche etc. schon etabliert, warum also nicht hier auch. Bitte nur Bilder posten!

      SL 63 AMG




      CLK DTM:











×
×
  • Neu erstellen...