Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder: IAA Präsentation, Spyshots, News


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Vielleicht brennt das Teil dann auch so schnell wie ein Ferrari. O:-)

Wenn die Motorhaube aufgeht, wenn der Fahrer bei Regen das Verdeck schließt, wird der Brand gleich gelöscht. X-)

Hui, das knappe Tanga-Mützchen steht ihm wirklich gut. Aber das völlig verdesignte Heck? :puke:

Wenn ich mir sämtliche Linien des Gallardo und deren Verlauf anschaue, dann ist das Heckdesign irgendwie nicht stimmig! Alle Linien dominieren in der Waagerechten, nur beim knackigen A...sch dieses sonst sehr gelungenen Lamborghinis wird die Senkrechte zu dominant. Der Hintern wirkt nicht breit, sondern hoch; welches das Heck nicht "bullig" sondern "pummelig" erscheinen lässt. Geht mir beim F 430 übrigens ebenso. :-(((°

  • 4 Wochen später...

Edit: Ich habe den ursprünglichen Text gelöscht, da mein Beitrag ein Repost ist, der hierher verschoben wurde. Das Foto ist bekannt - nur etwas größer.

caf57c75be.jpg

Edit: und noch ein Schnappschuss:

9946_DDFHRNDHPFWVA.jpg

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Spider sind schon auf dem Produktionsband ich konnte am Freitag einen schwarzen entdecken aber die liessen uns nicht dazu, sondern haben uns grosszügig davon ferngehalten.

Bilder folgen morgen...

sehr schön,

danke für die Info :hug:

Hat denn Jemand vllt. auch Bilder vom Lamborghinistand? Mich würde interessieren, ob es genauso schön inszeniert ist, wie damals in Genf, wo die drei weißen Lambos nebeneinander standen.

928, und geht es meiner PS2 noch gut :)

Der Gallardo, Gallardo SE und der neue Spyder erhalten übrigens für das neue Modelljahr 20PS mehr.

Von einer Leistungssteigerung des Murciélago habe ich in der Pressemitteilung nichts gelesen.

Der SE ist bereits komplett ausverkauft, man kann sich keinen mehr individuell bestellen sondern muss auf freie Exemplare bei den Händlern hoffen.

Der Murciélago wird durch diverse neue Ausstattungsoptionen aufgewertet, eine Leistungssteigerung gibt es nicht.

Der SE ist bereits komplett ausverkauft, man kann sich keinen mehr individuell bestellen sondern muss auf freie Exemplare bei den Händlern hoffen.

Der Murciélago wird durch diverse neue Ausstattungsoptionen aufgewertet, eine Leistungssteigerung gibt es nicht.

Stimmt, aber in der Pressemitteilung ist der SE, in den Technischen Daten, mit 520PS angegeben.

Vielleicht haben die sich auch vertan, da der Murciélago dort, in den Technischen Daten, auch mit 520PS steht.

Sollte nicht noch eine leicht gesteigerte Version der Murciélago kommen?

Nein, Karl hat recht, Modelljahr 2006 der Gallardos haben ALLE 520 PS, der Murci bleibt in der Leistung unverändert, abwarten im Frühjahr ist der Salon in Genf...

Hier noch 2 Bilder von der IAA:

Spyder_10.jpg

Spyder_11.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...