Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Spyder: IAA Präsentation, Spyshots, News


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

In der neuen AMS! sieht man 2 bilder vom gallardo spider und ich muss sagen

OBERHAMMER

das auto wird ein erfolg für 160.000 ist er zu haben mit elektrischem dach!

gratulation das auto ist der wahnsinn!

750LAMBO-Gallardo-Spider_750.jpg

Lamb.jpg

leider kein bild von hinten gefunden aber ähnelt dem Concept S "leicht"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also ich weiß ja nicht!

ich finde dass das oben ohne dem kantigen design des gallardo nicht steht!!

und wenn man mit geschlossenem dach wieder nur 220 oder so fahren kann und offen der luftwiederstand bei 230 nen strich durch die rechnung macht.....

mal die IAA abwarten!

also kich finde das der spider super aussieht. da kann ich mich ja nur auf die iaa freuen. werd da zum ersten mal hin fahren.

wie ist das eigentlich bei der iaa. kann man den stand von lamborghini ohne prbleme betreten und sich auch in die wagen setzten oder gibt das probleme. wer hat erfahrungen??? ich war bisjetzt nur ein paar mal bei der essener motorshow und da konnte man sich nie in einen setzen geschweige denn an den stand überhaupt. hoffe mir kann jemand etwas darüber sagen, da ich mir sehr gerne in den gallardo setzen würde und ich leider noch keine möglichkeit hatte.

...wie ist das eigentlich bei der iaa. kann man den stand von lamborghini ohne prbleme betreten und sich auch in die wagen setzten oder gibt das probleme. wer hat erfahrungen??? ich war bisjetzt nur ein paar mal bei der essener motorshow und da konnte man sich nie in einen setzen geschweige denn an den stand überhaupt. hoffe mir kann jemand etwas darüber sagen, da ich mir sehr gerne in den gallardo setzen würde und ich leider noch keine möglichkeit hatte.

Wenn Ferrari und Lamborghini ein Probesitzen für alle zulassen würden, dann würden sich die Leute wahrscheinlich gegenseitig halb totschlagen! :-?

Es sein denn natürlich du hast einen Presseausweis O:-) dann ist die Tür zu jedem Stand geöffnet - war 2002 echt goil, wobei ich da bei Audi gearbeitet hatte, und somit sowieso jeden Tag bei Lambo war.

Aber der Andrang ist dort schon extrem, und vorallem was die Leute sich für Geschichten ausdenken, um reinzukommen.

Bin aufjedenfall dieses Jahr auch auf der IAA. Wenn du allerdings Karten für die Pressetage bekommst, ist es kein Problem. Da sind die Stände offen. Danach sind ja noch 2 Tage für spezielle Gäste, da waren sie schon strenger, aber es ging noch. Bei den öffentlichen Tagen kannst du es vergessen. Da kommt keiner ohne Einladung oder auf gut Glück auf den Stand. Nur potentielle Kunden. Aber es lohnt sich trotzdem. Aber geh aufjedenfall gleich morgens früh zu Lambo oder Ferrari, oder am Abend wenn die zu machen - ansonsten ist der Stand meistens umzingelt. Die stehen da wirklich in mehreren Reihen...

Gruss

Mischi

nen presseausweiß wär naturlich super aber da komm ich nicht dran und ne einladung von lamborghini kann ich vergessen die schenken mir mit 17 jahren bestimmt keinen aber ich hab ne idde:

du bekommst wieder nen presseauweiß und sagst mir bescheid. dann gibst du mir den kurz und nach 10 minuten hast du den wieder. also ich find die idee super. so machen wir das :D:D:DO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@Mischi

die IAA ist immer in ungeraden Jahren, also war in 2002 keine.

Grüsse

AlexM

Stimmt, du hast recht, es war 2003. Sorry, jaja, die grauen Zellen. (2005-2Jahre ist nicht 2002 :oops: )

Gruß

Mischi

Der sieht schon sehr gut aus, aber leider ist er nur mit Stoffdach zu haben.

Bitte jetzt keine Diskussion hier über Sportwagen und Stahlklappdächer. Die hatten wir schon im Ferrari-Forum zur Genüge. :-?

  • 5 Wochen später...
a) wer hat das bisld gemacht? du ?

B) ist das etwa schon von der IAA? bissle früh oder net?

C) :-))!:-))!:-))! schick schick, die felgen sind was feines

hey, das ist PANASSIS! der kann genausogut das Dach weggechopt haben ;) - Spaß beiseite

sieht aber trotzdem echt aus, und wirklich cool, die Vorfreude auf die IAA wächst immer mehr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...