Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Foto Typenschild 330i E46


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dabei war ich gestern gar nicht feiern/saufen :)

Da kannst du mal sehen! Ich bin noch kein Vater... O:-)

...und gesoffen bzw. getrunken habe ich auch nichts alkoholisches! :wink:

Ich dachte, dass dein Hund sich auf dem Bild bescheuert findet?!

M5

Entschuldigung das ich noch keine Zeit hatte in PSP das Bild zu entfernen. Wir schaun uns gerade Fotos an, er ist sich noch nicht sicher welches er nehmen soll...

Ich bin übrigens auch noch kein Vater, aber die meisten in meinem Alter stört das weniger, die geben sich schon morgens hemmungslos die Kante. Ich steht da nicht so drauf...

sehr schöne Signatur.

Dann mach den BMW weg und mach noch nen Hundebild hin.

(kleiner Scherz am Rande)

Laß es, passt so. Wirklich.

PS: Im Osten, ist Vatertag der höchste Feiertag - ohne Scherz.

Da arbeitet bei uns der FA niemand.

Da sieht er aus wie ein Pittbull!! - "Wesenstest"

Wir kommen immer weiter vom eigentlichen Thema ab. Wir sind ja schließlich ein Autoforum (Oberlehrer). Gestern mit den Felgen das war ja ein Meisterstück!!

Ein richtig cooler Thread wäre doch mal wieder eine tolle Sache.

Wo es so richtig zur Sache geht mit hitzigen Diskussionen. Was ist eigentliche mit dem 545i touring zwischen Karl und night**** passiert???Der war mal richtig lustig.

Vermisse so etwas ein wenig.

Sieht der Hund aus wie ein Pitbull? Ich denke nicht... :???:

103-0343_IMG.JPG

Die hitzigen Diskussionen kann man eben nicht herbeizaubern. Die Community hier ist auch nicht soooooo groß, mal im Vergleich zum größten deutschen BMW-Forum. Von daher kommt es nach meiner Beobachtung immer mal vor das hier nichts oder nur wenig los ist...

Ich finde das ganz ok, wenn solche Dinge wie gestern raus kommen, dann machts wieder Spaß... ob das für die Gemeinschaft was bringt steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo itf joegun,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Die hitzigen Diskussionen kann man eben nicht herbeizaubern. Die Community hier ist auch nicht soooooo groß, mal im Vergleich zum größten deutschen BMW-Forum. Von daher kommt es nach meiner Beobachtung immer mal vor das hier nichts oder nur wenig los ist...

Ich finde das ganz ok, wenn solche Dinge wie gestern raus kommen, dann machts wieder Spaß... ob das für die Gemeinschaft was bringt steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...

Genau das ist mir heute irgendwie aufgefallen, dass nicht so viele da waren...aber was soll´s!? Es gibt ja auch ein Leben neben CP... X-)O:-)

Das von gestern fand i richtig lustig und schön... (bis auf die Schnitzer, die sich "Tomek" geleistet hat! :) )

Auch wenn es wie Jochen ( :wink: ) schon geschrieben hat nicht unbedingt was bringt, aber für einen selber schon, da man sieht, dass es hier auch mal rund geht und nicht immer diese relativ geradlinigen Disk. über Fzg. o.ä. gibt!

Meinetwegen öfter... X-) (Spaß)

Ach Jochen (ohne Hochkomma), deine Sig. kannst so lassen! :-))!

Jetzt gefällts ja auch deinem Hundi (aka hundhundhund)... :D

Wie heißt eigentlich dein Hund? (oder hast du das schonmal geschrieben... :oops: )

M5 :wink2:

Mein hundhundhund :D heißt Sammy und ist ein Jack Russel Mischling. 3 Jahre alt und gefährlich wie 10 !

In dem "Eure hübschesten Bilder" Thread gibts ein paar Fotos von Ihm...

[edit] Habe was überlesen: Wie? Es gibt ein Leben neben CP? Wo?

Mein hundhundhund :D heißt Sammy und ist ein Jack Russel Mischling. 3 Jahre alt und gefährlich wie 10 !

In dem "Eure hübschesten Bilder" Thread gibts ein paar Fotos von Ihm...

Ich weiß! Da (in diesem Thread) meinen Beitrag falsch verstanden und dachtest ich vergleiche deinen Hund mit einem Dackel... X-):wink:

[edit] Habe was überlesen: Wie? Es gibt ein Leben neben CP? Wo?

Na auf der Straße... 8) cruisecruise pesspess

M5 :wink2:

  • 8 Monate später...

Mal nen alten Thread wieder rauskram...

Ich wollte demnächst, wenn ich mal Zeit habe, auch mal etwas an meiner Signatur verändern. Ich hätte auch gern einen Modellschriftzug drin.

Ich suche schon eine Weile bei google nach dem 328i Schriftzug, aber leider ohne Erfolg. Falls jemand sowas findet, wäre ich daran sehr interessiert.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...