Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Felgen


igor

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe am WE einen Alfa GTA gesehen der hatte die Gallardo Felgen in 8.5 x19 drauf!

Ich bin mir fast sicher das es nicht Orginalfelgen waren aber sie sahen 100% identisch aus!

Ich war schon lange auf der suche nach diesen Felgen doch ich habe mich damals erkundigt u. in erfahrung gebracht das die Felgen org. pro Stück ca. 1000euro kosten! Das war es mir nicht wert!

Bloss scheinbar gibts das Design jetzt auch von einer anderen Firma!

Weiss davon jemand was?????????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jetzt sollten die Links nur noch Funktionieren :-/

also bei mir funktionieren sie - beziehungsweise funktionierten - wahrscheinlich ist der Server überlastet

Hallo!!

@fsm

Genau das Auto meine ich! Du weisst ja eh für wen die Felgen gedacht sind!

Mir wurde nun erzählt das es angeblich die org. Lambofelgen sein sollen! Das glaub ich absolut nicht! Denn wer 1000euro für 1 Felge zahlt der kann sich auch einen Marken Reifen leisten u. zieht keinen noname reifen auf!

Ich kann das irgendwie nicht glauben! Vielleicht weiss ja doch jemand was darüber!

mfg

Finde ich garnicht so teuer für eine Felge in 19".

für 200€ weniger hab ich nen ganzen Satz RS6 Felgen in 9x19 Zoll gekauft...

1400€ ist wirklich kein Schnäppchen! Zudem muss man ca nochmal 800-1000€ für die Reifen rechnen, zumindest bei Querschnitten <40

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo igor,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich kenne den Besitzer aus einem Alfa Romeo Forum.

Das sind im übrigen 4 original Gallardo Vorderradfelgen.

Soweit ich mich erinnern kann hatte er vor kurzem einen kleinen Zwischenfall und nebst anderen Sachen musste auch eine neue Felge ran.

Ich finde den Thread im anderen Forum gerade nicht aber ich versuche weiter.

Edit

Korrektur:

Aber ich bin mir nicht sicher ob der Wagen auf den Bilder auch der ist von welchen im Forum erzählt wird.

Der eine ist ja aus Deutschland und die Bilder sehen nach einem österreichischen KZ aus.

gallasei9tg.jpg

gallaseite5ms.jpg

hingall0zd.jpg

Und hier die Story dazu:

http://forum.alfa-gta.net/viewtopic.php?t=207&highlight=gallardo

Hallo!!

Danke für den Link! Genau das ist der Alfa! Die Felgen sind der Hammer!

Er hat 1500 für die felgen bezahlt! Ist ja geschenkt!

Aber anscheinend sind es wirklich echte Gallardo Felgen!

Für 1500 wären die ja geschenkt!

@psychodad

Naja! Wenn du meinst 1300euro für 1 Felge ist ein normaler Preis, dann hast du scheinbar da etwas andere Ansichten! Eine 20 Zoll Lexani kostet nicht mal soviel!

Für die normalen 19 Zoll Felgen zahlt du zusammen das Geld! Vom Design ist die Gallardo Felge ja eigentlich nix besonderes! In etwas wie eine S4 Felge in 19 Zoll!! Sieht aber edel aus!!

Naja! Wenn du meinst 1300euro für 1 Felge ist ein normaler Preis, dann hast du scheinbar da etwas andere Ansichten!

Für 1300,- bekommst du bei den meisten Mercedes Tunern gerade mal eine 18" Felge. 1900-2000,- pro Felge sind da keine Seltenheit.

Natürlich sind auch 1300,- sehr viel Geld, aber im Vergleich noch erträglich.

Edit.

Ich seh gerade, daß die Dinger einteilig sind! Das ist dann aber schon ziemlich happig. :-o

Also auf meinen Cayenne Turbo hab ich 22Zoll ( 295/30 ) von Techart und hab für alle 4 Felgen + Gummi so ziemlich genau 5300Euro gezahlt..

1300Euro ist , trotz lamborghini-Design , etwas happig.. 19 Zoll.. X-)

:wink2:

Natürlich hab ich welche , wenn mir jetzt endlich jemand erklärt wie ich sie auf CP hochlade (Ich scann die bilder einfach ein ) , sollte es kein Problem sein !

:wink2:

PS: Die 22Zöller sind in der Wagenfarbe von TechArt lackiert ( Schwarz )

Du kannst dir bei www.arcor.de ein privates Fotoalmbum anlegen. In dieses kannst du dann deine Fotos hochladen.

Wenn du dann dies getan hast einfach die URL kopieren (Rechtsklick auf das Bild und auf Eigenschaften. Dort findest du die URL.

Dann einfach im Carpassion-Edit feld deinen Text reinschreiben und auf

URL

Fertig

mfG Dennis

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...