Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vectra GTS(pics inside)


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Ein paar DAten:

größter Motor:3,2 V6

155kw/211PS

0-100km/h:7,5sec

V-MAx:248km/h(angeblich)

Quelle: Opel

hier ein paar Bilder

35319_8928224887102769739_t.jpg

35322_4994824782346911863_t.jpg

Ich finde den recht chick, der Motor ist nicht soooo der wahnsinn aber,ich dinde das Desing ganz nett!

Was denk ihr?

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi !

Der Vectra ist sicherlich kein schlechtes Auto, nur für so viel Geld (30-35.000,-- - je nach Ausstattung) kaufen sich die Leute lieber einen Jahreswagen von Audi oder BMW. Auch der Wertverlust des GTS wird sicherlich nicht zu verachten sein.

Die V-max von 248 ist sicherlich OK, da der GTS einen sehr guten CW-Wert hat und ja schon der alte Omega mit diesem Motor 240 geht.

Gruß

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Also wenn sich der normale Vectra schon nicht verkaufen lässt, dann frage ich mich wie sie diesen GTS unter die Leute bringen wollen. :-?

Wie sind denn die aktuellen Verkaufszahlen des Vectra? Ich finde das Auto vom Design gelungen, gefahren bin ich ihn allerdings noch nicht (zähle mich aber auch nicht zur Zielgruppe :wink: ).

staen

  • 6 Monate später...

also um den mutmassungen und gerüchten hier ein wenig einhalt zu bieten, wieviele vom Vectra inkl. GTS verkauft werden:

es werden bedeutend mehr vom Vectra verkauft als z.b. Audi, Mondeo, Passat,Mercedes, BMW und wie sie alle heissen.

Zur Zeit ist die Nachfrage so gross, das Zusatzschichten gefahren werden aber dennoch immer noch Wartezeiten von knapp 6 Monaten bestehen. Gebaut werden zur Zeit pro Tag etwa 700 bis 1000 Vectras hier in D und GB (GTS)

Die grösste Nachfrage besteht zur Zeit nach dem 122 ps Benziner ( 40 %),

dann die 147 Benzinversion ( 30% ).

Auch zum Thema Preis:

um auf die 30.000 € Marke zu kommen muss man schon viele Extras bestellen (Grundpreis für den 1,8 mit 122 ps liegt bei 20.250 €).

Versucht da mal für den Preis einen Audi oder Passat zu bekommen, der Autoverkäufer würde euch rausschmeissen (oder VW Fahrer).

Thema Aussehen:

über Geschmack kann man sich streiten, stimmt schon

Aber was z.b. VW und Audi bieten ist doch das letzte, da gleichen doch Bora, Golf den Audi´s A3/A4 fast wie Zwillinge, das es dann noch Leute gibt, die so einen Einheitsbrei kaufen, sowas zeugt wirklich von Geschmack (igitt)

also ich denke auch, das sich der Vectra gut verkauft, weil ich hier in Osna des öfteren welche sehe und sogar einen GTS, bin mir jetzt aber nciht sicher, ob das ein Osnabrücker war...

Und in den letzten Tagen, an denen ich in München war, habe ich die haufenweise gesehen, selbst in der Audo Stadt waren da so einige zu sehen....

Mir gefallen die neuen Opel Modelle eigentlich ziemlich gut, mal von den Frontscheinwerfern abgesehen und sind ja auch gute Autos, wenn man nciht so "Markengeil" ist (soll jetzt kein persönlicher angriff auf irgendwen sein :wink2: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@MarcoZ1

Endlich mal einer der hier den Durchblick hat!

@VW-Fahrer

In den letzten Monaten schon mal Zeitung gelesen?

Denn der Vectra C gilt als meistverkauftes Mittelklasse-Modell seiner Klasse!!!

Und der Vectra GTS beginnt bei 27.... Tausend Euros!!

Aber bei Opel muss man wenigstens nicht wie bei VW das Radio oder solche Scherze extra zahlen!

Und VW hat da gar nichts gegen zu bieten ausser den W8 Passat aber den durfte ich mal fahren und war net begeistert ist einer der schlappesten 8-Zylinder die es gibt und ist Problem-Auto Nr.1 von VW dazu!!

Vom Vectra wird es eine OPC Version geben 2 sind in der Testphase 1x mit Single Turbo und einmal mit Bi-Turbo beide so ca. mit 280-300PS mal wieder was um W8 Faher zu ärgern!

MFG Sandro

@ Letpower :lol:

hier für dich und auch den anderen Interessierten die aktuellen Vectra GTS Preise (Stand: 26.03.2003)

1.8 ECOTEC mit 122 PS: € 22750,-

2.2 ECOTEC mit 147 PS: € 24100,-

3.2 V6 mit 211 PS: € 27450,-

2.2 DTI mit 125 PS: € 24450,-

jeweils BASIS Version

hat wie schon LETPOWER schreibt, eine reichhaltige Ausstattung, wo man bei anderen Herstellern noch zusätzlich bezahlen darf :puke:

:wink2::wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...