Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ihr schlaumeier

das copyright ist doch auf den pics

ich versteh euch nicht

außerdem behaupte ich nicht das sie von mir sind

denk dran

muss denn hier gleich immer gleich angefangen werden zu streiten?

Wenn du die erlaubnis hast vom copyright inhaber dann is ja ok das du sie reinstellst... aber vielleicht will derjenige ja seine Bilder gar nich so verteilt im netz haben...

sorry wenn das schonmal jemand geschrieben hat, aber ich hab mir nich alles durchgelesen:oops:

FliX

Gast Max Headroom
muss denn hier gleich immer gleich angefangen werden zu streiten?

Wenn sich so einer wie Gawid nicht an die Regeln hält, dann bleibt einem nix anderes übrig. Aber er lernt es ja einfach nicht. Den Unterschied zwischen Quellenangabe und Entstehungsort des Fotos hat er noch nicht begriffen.

Quelle

photo lehmann-syndication

für die die nicht lesen können

copyrigth steh fast immer auf den pics

macht mal lieber selber welche

So, und für den der zu dumm ist: mit Quellenangabe ist nicht Lehmann gemeint (bei dem liegt das Copyright) sondern die Site auf der die Bilder erschienen sind (z.B. Germancarfans.com).

Und Bilder machen wir übrigens mehr als du denkst...

  • 2 Wochen später...
aber der wurde ja wohl zum fotografieren entblößt!!!

und alles mit quellenangabe! LOB :)

Ihr immer mit Eurer Quellenangabe...

Wie ernst das Ganze genommen wird, zeigen ja wohl die Bilder: einmal "MBCanada.com" und 5cm höher "exclusive by www.fan-gallerie.de"... Ja was nun?!

Man sollte vielleicht nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Zum Thema:

Schaut recht stimmig aus. Meine Befürchtung ist nur bei einem Auto, das gleich immer wie aus einem Stück wirkt, daß man sich in ein bis zwei Jahren davon abgesehen hat.

hab mal so eine frage :darf man (wenn keiner zuschaut O:-) )einen geparkten prototypen kurzzeitig ``enttarnen`` also die tarnung abkleben?

wären ja super bilder............

Kannst du ja mal versuchen, glaube dass das nicht gerne gesehen wird!

Ganz legal wird das auch nicht sein, oder? Sachbeschädiung, eine Art Hausfriedensbruch usw.???

Das kommt nicht gut!

ja ich hab mir auch gedacht dass die testfahrer dass nicht gerne sehen,und das dass eine art ``sachbeschädigung```darstellt könnte auch sein....

bleiben wir aber beim ``ungesehenen```.....nehmen wir mal an da steht ein

einsamer erlkönig.........weit und breit keine inhaber....X-)

wer wolle da nicht das wahre gesicht hinter der tarnung sehen?

hat vielleicht schon jemand von euch einen stehenden erlkönig erkundet???

also ich meine ob man die tarnfolie einfach abkleben kann?oder die bombenfest an der karosse klebt?

Also mal ehrlich ohne dich anzugreifen, aber die Frage ist etwas naiv. Natürlich ist das nicht legal irgendwelche Tarnungen ( folien etc. ) "abzupellen". Bin kein Júrist, aber das könnte durchaus in den bereich Sachbeschädigung fallen. Blödes Beispiel, aber dann könntest Du auch an einen "getunten" Wagen xyz gehen, und mal eben die Spoiler abmontieren und dann sagen, ich wollte nur mal sehen, wie der Wagen ohne aussieht.

Also ,wenn Du es ausprobieren willst, Tarnung zu entfernen, kann ich nur abraten, und wenn doch , dann lass Dich ja nicht erwischen. Denn danach kannst du erst mal etliche Fotos machen von Erlen machen um die Anzeige abzustottern .

Mein Rat : lass es sein . Begnüge Dich mit dem was dir die Industrie " auf dem Teller" präsentiert.

Grüsse

Viel schöner ists in einem drinzusitzen und die Bedienungsanleitung zu lesen, dort stehen so schöne Dinge wie: sollte sich ein Fotograf dem Fahrzeug nähern so soll schnell die Plane aus dem Kofferraum genommen und über das Auto gezogen werden.

Schaut man nach, so liegt dort tatsächlich eine Plane im Kofferraum, nur was nützt es wenn der Fotograf schon drinsitzt und keiner ahnt dass er ein Fotograf ist *grins*

Schön wenn Daimler-Mitarbeiter Erlkönige übers Wochenende mit nach Hause nehmen dürfen um ein paar km draufzureiten und man eben nur zufällig so jemanden kennt...

...aber Freunde verbrennt man ja nicht, auch nicht für das beste Foto, deshalb blieben die damals unter Verschluss, es gab auch schönere aus der freien Wildbahn, und nur wegen dem Innenraum... das wars nicht wert.

Die Jagd soll mehr Spass sein und keine Konfrontation mit juristischem Nachspiel.

[

Schön wenn Daimler-Mitarbeiter Erlkönige übers Wochenende mit nach Hause nehmen dürfen um ein paar km draufzureiten und man eben nur zufällig so jemanden kennt...

Das heist das du ein kennst dann setz doch mal deine alten Bilder rein:-))!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...