Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CL


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lt. diesem Link sieht der neue CLK so aus:

Der aktuelle CL sieht sehr gut aus. :-))!

Mit dem neuen kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden - jedenfalls von der Formgebung.

Welchen meinst du denn jetzt? Den CLK oder den CL? Das sind schließlich zwei unterschiedliche Modelle.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Seitdem mir gawid mal Bilder klauen wollte bin ich in der Hinsicht doch recht skeptisch. Auch, dass er nicht mal mehr weiß, ob er den CL jetzt in Heilbronn oder in Konstanz (ca. 250km entfernt) fotografiert hat, gibt mir hinischtlich der Glaubwürdigkeit Bedenken... von seinem Schreibstil mal abgesehn. Naja, meine Meinung.

  • 2 Wochen später...

mein vorschlag für dich wär mal: Quellenangaben bzw. Nennung des Photographen. Damit man weiß, welche Fotos nun mal wirklich von dir sind und bei welchen du dann nachher sagen darfst "ich hab ja nie behauptet das wären meine". Danke.

mein vorschlag für dich wär mal: Quellenangaben bzw. Nennung des Photographen. Damit man weiß, welche Fotos nun mal wirklich von dir sind und bei welchen du dann nachher sagen darfst "ich hab ja nie behauptet das wären meine". Danke.

Erfreu dich lieber an den Fotos anstatt dauernd zu meckern.Danke.

:bored:

Gast Don Carleone

Also die letzten geposteten sind von mir O:-)

Ach ja... und wenn du eventuell vor hast, mal nen Euro oder zwei mit eigenen Bildern zu verdienen, wär's vielleicht nicht so clever, überall hinzuschreiben, wo man so geheime Kisten knipsen kann - von wegen "Konkurrenz" und so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...