Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das ein CLK-GTR??


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hat der nen carbonspoiler ?

Wie kommt man deiner Meinung nach sonst auf einen Grundpreis von gut 3 Mio. DM ? :wink:

Dieser wird sogar eher noch teurer gewesen sein, da es sich hier (wie weiter vorn schon mal geschrieben) um den Supersport handelt.

hab halt das modell daheim und da ist der flügel silber!

--> konnt man den auch nicht lackiert bestellen?!

Den CLK GTR hättest du auf Wunsch auch in schweinchenrosa mit mintfarbener Innenausstattung bekommen.

Bis auf diesen Supersport wurden aber meines Wissens nach alle Wagen in Silber ausgeliefert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...und wer hat den Mampe gemacht?

ISDERA / Eberhard Schulz der Papi vom meinem Auto zusammen mit dem Ingn. Melcher (aMg)

450slc-renn2.jpg

450slc-renn1.jpg

+++++ ISDERA Newsletter +++++ ISDERA Newsletter +++++ ISDERA Newsletter +++++

1152_6232336662323766.jpg

+++++ ISDERA Newsletter +++++ ISDERA Newsletter +++++ ISDERA Newsletter +++++

Es gab ja zwei fast identische Vorfälle. Einen wie auf den Bildern zu sehen im Training und einen im Rennen wo der Wagen noch höher flog und dann im Wald verschwand. Der Fahrer hatte damals Glück das an der Landestelle keine Bäume standen.
Standen sie aber. Peter Dumbreck hatt einen Baumstumpf (vorher abgesägt) als Gast im Auto.

OT

@ sibi

sag mal, ist das Deiner?

1280_6637373538653563.jpg

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber...

...bist Du Dir da sicher mit den Chromradläufen? Die Felgen mag ich ja, die "Augenringe" gehen ja auch noch, aber die Radläufe sind m.E. sehr gewagt... nimms mir nicht böse

Gibt es noch mehr Bilder von dem Wagen?

gott, ist der hässlich... :???:

in welchen farben wurde er eigentlich produziert? silber, rot und schwarz?

Meinst du den CLK GTR?

Über Gechmack lässt sich streiten, wie ich finde allerdings eines, wenn nicht DAS, schönste Auto was je gebaut wurde.

Ich finde den Mazda MX5 allerdings richtig hässlich *schglagmichtod* :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...