Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen Nordschleife


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe von meinem Schwager 2 Karten für das 24h Rennnenenneen auf der Nordschleife nächste Woche bekommen :D

Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch nie dort war :oops: , wollte ich mal fragen wo man dort eine Nacht von Samstag auf Sonntag übernachten kann (ausser im Zelt). Ich denke mal die Hotels in der näheren Umgebung werden wohl ziemlich voll sein. Oder hat hier jemand, der da "oben" wohnt ein Gästezimmer frei? Natürlich gegen Entgeld. Aufblasbares Bett bringen meine Frau und ich gerne mit.

Wäre super !

Gruß

Jo :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich fahr auch hoch, mit Gästezimmer wird das denk ich mal für dich nichts mehr werden. Da oben ist alles dicht, wir bestellen schon dieses Jahr gleich wieder für das nächste, weil die Zimmer sind immer gleich ruck zuck vergriffen.

Warum Zimmer? Warum schlafen? Es heisst doch 24h Rennen O:-)

Genau!! Alles Schlappschwänze! *kopfschüttel*

Wobei man anhand von "Jo4style"`s Beitrag sehen kann, hat er seine Frau dabei! Da braucht man natürlich mal eine Erholung... O:-)

M5

Du bist wohl ein ganz harter Junge... :-o:-))!

Ich kann hier nicht ruhig bleiben, wenn ich weiß, da oben machts schon bbrrruuuummmm,bbbrrrruuuummmm also nichts wie los.

Kommt ihr morgen auch alle nach Adenau abends?

Ich werde mir die ganze Show auf DSF reinziehen!

(und außerdem muss ich noch für meine Abschlussprüfung nächste Woche lernen! O:-) )

@sportpete: Na dann viel Spaß beim Brumm Brumm zuschauen!

Ich werde mir die ganze Show auf DSF reinziehen!

(und außerdem muss ich noch für meine Abschlussprüfung nächste Woche lernen! O:-) )

@sportpete: Na dann viel Spaß beim Brumm Brumm zuschauen!

Ups Prüfung, ja dann viel Glück.

Spaß werde ich, mal abgesehen vom Wetter, sicher jede Menge haben. O:-):-))!

Wobei man anhand von "Jo4style"`s Beitrag sehen kann, hat er seine Frau dabei! Da braucht man natürlich mal eine Erholung... O:-)

M5

@ M5: Du hast es absolut richtig erkannt. :-))!

Ne, das mit der Norschleife hat sich eh erledigt. Hab nen wichtigen Termin am Samstag. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...