Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Fahrkurs in Hockenheim?


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Habe ab 14 Uhr ne Stunde zugesehen.

Die Gallardos bekamen gut Druck von der Porschefront :D

Wollten mich auch nicht ins Fahrerlager lassen.

Die sind dieses Jahr ja strikt....

Tim, bist Du auch zu Tourifahrten ab und zu da ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oh ja :D Vor allem der Herr im GT3 RS hat es mächtig knallen lassen :-o Er war in meinen Augen sicher unter den 3 Schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste :-))! Ähnlich vom Speed war nur ein 996 TT mit superlautem Auspuff und einem Ansauggeräusch, das auf einen gaaaaanz wenig erhöhten Ladedruck schliessen lässt :wink:

Wie ich von dem Gerät auf der langen Gerade zersägt wurde, ich dachte, mein Auto hat einen Anker ausgeworfen :???::wink:

Was ich noch faszinierend fand: Ein Wiesmann Roadstern (343PS M3 Motor) hat einen RS 3.8 mächtig Paroli geboten und der Porsche kam NIE vorbei :lol: Nicht schlecht... der Wiesmann hatte nicht einmal Sportreifen...

@Richi: hatte deine Handynummer doch nicht :wink:, ich saß gegen 13 Uhr auf der Tribüne und hab ein wenig den Autos zugeschaut, wie sie ihre Runden gedreht hatten, der 355 hatte einen netten Sound, wem hat den der CS gehört?

@db8us: ich hatte versucht dich kurz mal anzurufen, hatte dich aber leider nicht erreicht - bei den Tourifahrten war ich bisher noch nicht, bin eigentlich immer nur bei den Pistenclubevents da, dort darf man wenigstens ins Fahrerlager :D

Bilder habe ich keine gemacht, da meine Kamera nur einen 3fach Zoom hat, hätte es so oder so nichts gebracht, aber trotzallem hat mir die kurze Zeit trotzallem gefallen :)

Ich leider nicht, eventuell kann man aus dem Video etwas stoppen... Am Freitag sollte es bereit sein, bis dann hat es ein Kollege digitalisiert und komprimiert... Ich freue mich selber schon O:-)

Will wieder dort hin :-(((°

@Sir Richi: konnte leider nicht kommen, hoffe aber das nächste mal dabei zu sein. Was war den aus Maranello alles da? Ich habe etwas von 360 und 550 gelesen. Noch mehr?

Hallo :)

Also 2x 550 Maranello (einer gehörte einem Instruktor :-o ), F360Spider ( O:-) ) in dem blau-silber, F360 CS, F360 Berlinetta, 355er Cabrio (saulaut), 348er/328er, bin mir nicht sicher :oops: .

Das müsste es etwa aus Maranello gewesen sein :wink2:

Grüsse

Richi

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Auf meiner Userpage habe ich 3 Fotos raufgeladen. Halt nur ein Auto drauf, aber was solls :D

Grüsse und wenn jemand von einem ähnlichen Kurs hört, bitte hier reinsetzen, ich will mal wieder O:-) )

Richi

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...