Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Konsti Onboard in Dijon mit Turbolino !


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Konstantin,

herzlichen Dank für das gelungene Video. Ist eine Freude wenn man sieht wie gekonnt Du um die Kurven bretterst. Zu Deinem Porsche fällt mir nur eines ein:

Ich aber auch haben will :-))!

Die Frage ob ein 911 GT2 schneller oder langsamer als Dein 580PS Allrad Turbo ist, speziell auf einer Rennstrecke, hängt wohl zu 95% von der Streckenkenntnis und vom Fahrkönnen des jenigen ab, welcher hinter dem Volant sitzt und nicht vom Konzept des Porsches. Und wenn ich mir so ansehe mit welcher "Leichtigkeit" Du dich nicht einmal von dem nervigen Beifahrer beeinflussen läßt, sag ich nur noch.... Hut ab O:-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Vielen Dank für dieses super Video Konsti. Sowohl die Qualität der Fahraufnahmen, als auch die Videoqualität waren SUPER. :-))!

Die Ausbrüche der Freude deines Freundes, waren einfach nur genial. X-)

MfG :wink2:

bladie

Gibt es auch ein Video wo der schwarze F40 zu sehen ist?

Hi Raimond

Was für einen schwarzen F40 meinst Du, hab ich da was übersehen ?

Sonst schau ich gerne nochmals nach, wenn irgendwas drauf ist, poste ich es gerne rein, kein Thema :wink:

Der schwarze F40 der am Samstag 30.April in Dijon im Rahmen des Pistenclub Events den ganzen Tag gefahren ist :wink2:

Die hatten noch einen Lancia Flaminia dabei, der ist ca. 500Km über den ganzen Tag gefahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schon wieder ein sehr sehenswertes Video Konsti!! :-))!

Bis man erfahren hat, dass das Turbo Cabrio vor dir 540 PS ( :-o ) hat, dachte ich, dass dein Porsche ja nicht unbedingt besser geht, als ein normaler Turbo, doch das erklärt natürlich alles...RESPEKT! :-))!

Das geilste ist aber (wenn auch schon zigmal erwähnt) der Beifahrer, der sich bei ca. 1:50 wie ein kleiner Schuljunge freut... X-) (man glaubt kaum, dass er wirklich so schwer ist, wenn man die Lache hört) => als wäre er in deinem "Turbolino" (wie du ihn liebevoll nennst 8) ) um Jahre verjüngt worden. Das liegt wohl an der geilen Beschleunigung... :)

M5 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...