Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wörthersee 2005 - Reifnitz 04. - 08. Mai 2005


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

werde dieses Jahr das letzte mal Teilnehmen, ich weiß auch ehrlich gesagt bis heute nicht warum ich mich dazu habe überreden lassen, und wollte bei dieser Gelegenheit mal fragen ob CP-User dort vorbei schauen werden!?

Ich werde mitten in Reifnitz in der Seenstraße wohnen.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hört sich so an, wie ich jedes Jahr zum letzten Mal die Motorshow besuche.

Also: Nimm ein paar Noträder mit zum "Gummi geben", pack diverse Flaschen Jim B., Jack D. und HansA Pils ein. Laß die Freundin zu Hause-und ab gehts.

Das hört sich so an, wie ich jedes Jahr zum letzten Mal die Motorshow besuche.

Die Motorshow werde ich dieses Jahr auch wieder mitnehmen, ist immer ne witzige Tour mit allen.

Wahrscheinlich aber genau solche Leute wegen den du nicht mehr hin willst :D

Nimm ein paar Noträder mit zum "Gummi geben"

Wie gut das ich Allrad habe ;) Nein nein, das würde ich meinem kleinen auch wohl nicht antun und die Show tu ich MIR auch nicht an.

pack diverse Flaschen Jim B., Jack D. und HansA Pils ein.

War vorhin in der Metro einkaufen, ich bin ausgerüstet :D Anders erträgt man das da unten auch nicht.

Laß die Freundin zu Hause-und ab gehts.

Ja die bleibt zu Hause, morgen Nacht gehts los, 1250KM :puke:

Ich werd wohl auch öftes unten sein. Wenn man schon ganz in der Nähe wohnt.......Wenigstens 1 mal im Jahr was los im Kaff :lol: .

Ja, leider entfernt sich das Treffen wirklich immer mehr von den Wurzeln. Die Autos sind zumindest ab Mittwoch mehr ein Alibi zum saufen. Auch die Preise werden immer unverschämter. Man muss sogar als Fussgänger zahlen wenn man nach Reifnitz will. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich das Treffen immer mehr nach Velden/Pörtschach verlagert.

bye

Michi

Ja die bleibt zu Hause, morgen Nacht gehts los, 1250KM :puke:

Na dann viel Spaß!! :D

Mir haben die ca. 1400km von uns nach Berlin und zurück (hin mit M5 8) . zurück mit ICE :bored::puke: VERSPÄTUNG) letztes Wochenende schon ziemlich gereicht und ich bin immernoch von dieser sch**ß Zugfahrt geschlaucht... :-?

Wenn ich so höre, dass sich diese Veranstaltung immer mehr mischt, wäre es vielleicht auch mal interessant dort hinzuschauen... :)

War schonmal einer als "Nicht-VWler bzw. Audifahrer" dort?

Wird man dort blöd angemacht, oder halten sich die Sprüche in Grenzen?

Wie schauts denn überhaupt mit den Shows bzw. Mädelstechnisch aus?

Gibts dort viel sehenswertes, oder fahren alle den See hin und her? :D

M5

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@bmw-m5

War schonmal einer als "Nicht-VWler bzw. Audifahrer" dort?

Wird man dort blöd angemacht, oder halten sich die Sprüche in Grenzen?

Die Fans werden immer toleranter. Heutzutage kannst du mit fast jeden Auto durchfahren. Das man in nem Kadett GSI ausgepfiffen wird, kann gut sein. Aber sonst.....

Hatte früher einen Toyota und auch keine Probleme.

Wie schauts denn überhaupt mit den Shows bzw. Mädelstechnisch aus?

Hier lassen sich die Veranstalter wohl immer neue Sachen einfallen.

Mädelstechnisch...hmmm, laufen schon einige feine Schnitten rum, aber viele nur mit Freund. Doch es sind immer mehr Mädls unterwegs, welche solo sind. Klar, bei so ner Veranstaltung laufen auch genügend Burschen rum. Also warum sollten sie sich das entgehn lassen? :D

Danke "VoodooMan" für die Antwort! :-))!

Ich sehe gerade, dass das ganze sich vom 04.05-08.05 abspielt.

Das geht bei mir garnicht, da ich da für meine Abschlussprüfung an meiner geliebten Akademie ( :evil: ) lernen sollte, oder doch muss... O:-)

Vielleicht ja nächstes Jahr! Und dann mit dem Opel Astra OPC... :wink2:

Alles klar :lol:

Wünsche dir viel Erfolg für deine Abschlussprüfung!

ciao

Michi

OTan:

Vielen Dank! :hug:

Ich werde jedenfalls viel Glück benötigen um das alles ohne Blesuren zu überstehen... O:-)

OTaus.

Hallo!

Ja das ist der 11er vom 8ter! Der hatte mal nen Golf 1 1.8t! War damals einer der ersten mit diesem Motor!

Den 11er hat er aber schon lange!

Um die verrückten zu umgehen muss man einfach ein WE vorher hinfahren! Die Prolls kommen ab Do. Problem is bloss das dies schon jeder macht!

Nichtmal am Samstag kann man noch sein Auto ordentlich weglassen ohne das die Bullen einen gleich rausziehen!

Die Bullen haben diesmal ziemlich durchgedreht! Scheinbar wollen die Ösis das Treffen gar nicht mehr am SEE!

@Jackflash

Eure GANG hab ich am Sonntag auch gesehen! Standen alle um deinen Bora! Wart schon alle ein bisschen zu! Eueren Dialekt hat man bis zu uns gehört!

Wir hatten unsere Plätze ein paar Meter weiter! Bei S2/Corri/Porsche!!!

mfg

Die Polizei haben diesmal ziemlich durchgedreht! Scheinbar wollen die Ösis das Treffen gar nicht mehr am SEE!

Jo, mit der Bullerei wirds immer schlimmer. Deshalb kommen viele schon eine Woche früher. Ich würde lachen, würde man sich in der Szene intern absprechen und 1-2 Wochen vor oder nach dem offiziellen Termin kommen. Vielleicht würden dann die Politiker ua. nachdenken welchen Wert diese Veranstaltung für die Region hat (Vorsaison ist sonst nicht wirklich viel los). Und eine Woche Lärm werden die Pensionisten wohl auch durchstehen.... :)

ciao

Michi

PS: So, ich werd dann mal gucken was los ist, ab morgen kann man ja nimma nach Reifnitz fahren (zumindest ohne Ticket).

Gast JackFlash

Hallo Leute,

bin gerade vor 15 Minuten nach Hause gekommen. 1200KM in knapp 13 Stunden. Ab Deutschland nur super Regen. Ich bin echt fertig.

Nach einer Woche See könnte ich jetzt glaube ich ein Buch schreiben.

Momentan bin ich froh wieder zu Hause zu sein, aber WENN ich da jemals wieder hin fahren sollte, dann Reise ich spätestens Donnerstag morgen wieder ab. Es waren Super schicke Autos da aber ab Donnerstag sieht man keine guten Autos mehr und es bricht der Endstand aus. Ohne selber viel zu trinken ist es unerträglich.

@ igor: Hättest ja mal "Hallo" sagen können ;)

Jo, lohnt sich nur bis Mittwoch. Am Dienstag war in Reifnitz noch am meisten los. Da Reifnitz erst ab Mittwoch gesperrt ist. Die Tickets kosten sau viel und sind begrenzt. Sprich, wenig Autos und auch weniger Leute. Noch dazu das auch Fußgänger Eintritt bezahlen müssen, nur für was? 1. sind fast keine Autos mehr unten und 2. müssen alle Lokale um 1 Uhr in der Früh dicht machen. Ab Do, Fr sind sowieso nur noch die "Kampftrinker" unten. Samstag ist schon fast gar nix mehr los. Die Polizei wird auch immer "härter". Eine halbe Stunde nach Sperrstunde wird aufgeräumt, sogar am Kreisverkehr.......und die meisten sind noch stinkesauer und angepisst. Klar das diese Stimmung auch auf die Fans überschwappt. Wäre doch mal toll wenn sich die "Szene" intern absprechen würde und eine Woche nach offiziellen Termin kommen würde :)

Quasi die Retourkutsche für die ganzen Abzocker.......

ciao

Michi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...