Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuningworld Bodensee, Friedrichshafen


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Am 26. Mai bis 29. Mai finden in Friedrichshafen am Bodensee die Int. Tuningmesse statt. Zu sehen auch der aufgemotzte Rolls von BIZZ TV und mit Rapper X Zibit von PIMP MY RIDE on MTV. Werden viele dort sein... Viele Stars, und viele aufgemotzte Kisten. Vermutlich auch Supersportwagen!

Ich werde bestimmt hoch fahren, jetz ist nur noch die Frage an welchem Datum!

Falls jemand von Euch dort hin gehen sollte, bitte ich dies hier zu Posten. Und teilt mir das Datum mit! Würde vorschlagen, dass sich die Mehrheit am selben Tag treffen sollte! :hug:

Hoffe auf schönes Wetter und viele User!

weitere Infos unter: http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/

Gruss Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde zu 99,9% auch dort hinfahren!

Ich weiß bloß nicht wann, denn ich würde einem Freund von mir einen Gutschein für Hin-und Rückfahrt inkl. Ticket schenken, da er am 28.05 geburtstag hat.

Vielleicht ist der 29.05. ganz gut, dann können wir am 28.05. feiern und am nächsten Tag nach Friedrichshafen fahren. Hoffe, dass wir es nicht zu bunt treiben und ich noch am nächsten Tag fahren kann... :)

Ich wollte schon letztes Jahr dorthin gehen, weil es auch ganz gut gepasst hätte, da ich gerade in der Nähe war (Langenargen) um eine Wohnung dort für mein Praktikum zu suchen. Leider hat das alles so lange gedauert, dass es sich nicht mehr rentiert hat. :cry:

Aber wie gesagt sehr wahrscheinlich dieses Jahr... :-))!

Wieviel kosten denn die Tickets für den Eintritt und weiß jemand, ob man für spezielle Shows o.ä. Aufpreis zahlen muss? (ich habe gerade gesehen, dass die Onlinetickets 9 € kosten, wie schauts mit den normalen aus, die man vorort kaufen kann?) Edit: 9 € OK!

Meint ihr, man sollte vielleicht jetzt schon online bestellen oder ist der Andrang nicht so groß, dass man sich das sparen kann und erst vorort Tickets kaufen sollte?

Und wie schauts mit Parkplätzen aus? Chaos?

M5

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel Schmid,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...