Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 GTS


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Genau den will ich, passt perfekt zur Familie. So können wir zu dritt am Sonntag unsere Ausflüge in frischer Luft geniessen. :-))!

Traumhaftes Auto. X-)

Ich wusste, dass er Dir gefallen wird. Ich will ihn aber auch schon haben.

Technisch kein Problem einen GT zum GTS umzubauen wurde mir gesagt - habe mich schon schlau gemacht :D

Ich hatte eine ähnliche Idee schon mal für den maranello - aber bis man dann sich dazu durchringt wirklich solch ein Projekt in Angriff zu nehmen kann man es meist schon bei einem Anderen begutachten und sich daran erfreuen und man hat viel Geld gespart. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein paar Infos sind mir mittlerweile zugeflogen:

1. Umbau von Straman

2. keine Rücksitze, da die Vordersitze nach hinten versetzt wurden (ist also nix mit Familienausflug, Kai)

3. Vorbesitzer Shaquille O'Neil (erklärt 2.)

...

2. keine Rücksitze, da die Vordersitze nach hinten versetzt wurden (ist also nix mit Familienausflug, Kai)

3. Vorbesitzer Shaquille O'Neil (erklärt 2.)

Wahrscheinlich kann Kai nicht mal alleine fahren, so weit wie der Fahrersitz dann hinten sitzen dürfte... X-)

  • 3 Monate später...

Wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Der 456 verkörpert für mich den perfektesten GT, den es von Ferrari je gab. In der Kombination dunkelblau mit braunem Leder und Schaltgetriebe ist er einer meiner Ferrariträume.

Was die Felgen angeht, so steh ich mehr auf original.

Wahrscheinlich kann Kai nicht mal alleine fahren, so weit wie der Fahrersitz dann hinten sitzen dürfte... X-)

Wir könnten die Lenkradnabe verlängern und die Pedalerie versetzen...das geht schon irgendwie...

Wir könnten die Lenkradnabe verlängern und die Pedalerie versetzen...das geht schon irgendwie...

Quatsch, der Sitz kommt wieder nach vorne und hinten kommt ein Recaro Kindersitz rein. X-)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Der Wagen ist jetzt für relativ kleines Geld bei Ebay zu haben:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SHAQUILLE-ONEALS-CUSTOM-1997-FERRARI-456-GTA-NOT-360_W0QQitemZ4611870968QQcategoryZ6212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal wieder ein Beweis dafür, das Umbauten bei einem Ferrari doppelt teuer sind.

Hat jemand die Auktion abgespeichert bzw. deren Daten noch?

Ich wollt die Infos gerne haben da ich den 456GTS als Modell nachbauen will. (bis auf die Felgen... :dagegen: )

Im Grunde reicht mir "schon" die Seriennummer und das Baujahr. Sollten ja in der Auktion erwähnt worden sein.

Danke

  • 1 Monat später...

Tolles Gerät, den Umbau würde ich auf alle Fälle machen, wenn ich Besitzer eines 456er wäre. Auch tolle Felgen...

Gratuliere.. Vermute mals, das Teil steht in den USA..!?

Grüsse aus der Schweiz

Rony:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...