Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönste Farbe für 1968er 365 Gt 2+2 ???


pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Salü Freunde

Sorry aber ich habe leider schon lange nicht mehr in dieses Forum geschaut .....

Mit der Restaurierung bin ich in der Zwischenzeit weiter gekommen - das Auto ist jetzt fertig gefüllert und muss noch geschliffen lackiert werden .....Und die Chromteile habe ich von der Verchromerei zurückbekommen

Letzten Herbst war ich mal kurz im Tessin - und habe per Zufall beim Monte Ceneri einen 365 GT 2+2 entgegenkommen sehen ...War eine sehr schöne Farbe - Dunkelblau mit einem Grünstich - glaube aber nicht, dass es Blu Chiaro war - bei meinem Farbmuster vermisse ich genau diesen Grünstich ...

Bei der Lackfarbe bin ich immer noch unentschlossen - unglaublich !!!

MfG pat.bisch

  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

pat.bisch,

wie wir anderen Posts von Dir entnehmen können bist Du bereits dabei das Innenleben der Türen wieder herzustellen. Demnach hast Du also eine Farbe gefunden die Deinem Gusto entspricht. Dürfen wir wissen welche? :-o

Certifizierst Du den Wagen nach Classiche? Bei einem kompletten Neuaufbau kannst Du ja super dokumentieren.

Bin gespannt in welcher Farbe Du diesen Klassiker erstrahlen lassen hast.

Salü Freunde

Nachdem ich viele Bilder und verschiedene Autos in Natura angeschaut habe - bin ich zum Entschluss gekommen - meinen 365er doch in Rosso Corsa zu lackieren ....

Ich bin mir bewusst, dass mein Entscheid nicht für alle unter Euch verständlich ist - zumal ich mich früher sehr kritisch zu dieser Farbe geäussert habe ....

Und doch: mir gefällts .....

MfG pat.bisch

post-29681-14435326496186_thumb.jpg

post-29681-14435326497811_thumb.jpg

post-29681-14435326499236_thumb.jpg

post-29681-14435326500642_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...