Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RED BULL mit Ferrari-Motoren, Sauber mit BMW?


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Beim Grand Prix in Imola ist ja bekanntgeworden, daß Red Bull 2006 und 2007 mit Ferrari-Motoren fährt. Bin mal gespannt was dann abgeht.

Wie sich das von Ross Brown angehört hat, wird Red Bull diese Motoren exklusiv haben.

Das kann gleichzeitig bedeuten, daß auch Sauber diese nicht mehr hat (bekannt als Petronas-Motoren).

Wie man hört wird Sauber eventuell BMW-Motoren bekommen.

Wird auch höchste Zeit, daß sich BMW was einfallen läßt. Langsam wird das Ganze höchst blamabel. Mit Williams ist anscheinend kein Gewinn zu machen. Zumal ist das Verhältnis zu Williams verdammt schwierig da sich dieser von BMW nichts dreinreden läßt und BMW eher als lästiger Dreinpfuscher gesehen wird. Dr. Mario Theissen geht auch schön langsam der Deckel hoch ...

Das Chassis und die Aerodynamik von Sauber soll ja toll sein. Wenn die dann noch die volle Werksunterstützung eines top Motoren-Bauers wie BMW (was ja mit Ferrari nicht der Fall ist) bekommen, kann da dann ein Schuh draus werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin auch schon gespannt auf das nächste jahr hoffe das unsere bullen vorne mitfliegen können!!

Die zeit von williams ist vorbei kein spitzen fahrer kein gutes auto nur die motoren dürften noch funktionieren

wenn man denkt dass Sauber mit Villeneuve vor beiden Williams ins Ziel kam, wäre nur verständlich wenn BMW nächstes Jahr Sauber beliefern würde.

Gleiche Sprache, Distanz sozusagen um die Hausecke und auch die Möglichkeit der CS das Mehrheitsaktionärspaket abzukaufen, also gleich ohne Probleme Besitzer von Sauber zu werden.

Das einzige Problem sehe ich bei Petronas, da BMW mit Castrol verbandelt ist, aber auch das ist lösbar...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...