Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Gallardo kauf !!!!


sidney

Empfohlene Beiträge

Da kann ich eigentlich auch grob zustimmen.

Es wird wirklich fast jeder, der einen etwas exklusiveren Wagen im Fuhrpark stehen hat erstmal blöd angemacht.

Man merkt doch meist an der Art und Weise wie diese User dann schreiben ob es wirklich nur Schall und Rauch ist oder ob wirklich soein Wagen in der Garage steht. Und ausserdem, was bringen irgendwelche Bilder? Diese Autos stehen doch wirklich überall rum, JEDER kann sie fotografieren und sie als seine ausgeben und jeder hier weiß, denke ich wie die Autos ausschaun.

Es ist wirklich nicht die Aufgabe anderer User auf "Fakerjagt" zu gehn,

für was haben wir Budgie, den Fuhrpark-und Signaturwächter.

Schöne Grüße Chris

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus zusammen,

@Sidney

bin total froh, dass ich nicht der Einzige hier bin bin, mit einer Rechtschreibschwäche (erblich bedingt-mein Vater hat die auch)!!!

Also: Rechtschreibung hat nichts mit kaufmännischen Talenten zu tun und ist mit Sicherheit kein Indiz für Kleingeld oder nicht.

Dein erster Beitrag war vielleicht doch zu "gewaltig". Konnte die Antworten schon irgendwie verstehen. Hast mich jedoch überzeugt.

Mich nervt das auch etwas, wenn hier irgendwelche Typen hier auf "dicke Hose" machen. Es ist doch kein Problem wenn jemand einen Golf II fährt, sich aber für Autos interressiert. Da kann man doch dazu stehen - oder nicht? Deswegen muss sich niemand schämen und ist schon gar nicht ein schlechterer Mensch!

Es geht ja schließlich hier um die Liebe zum Automobil.

PS: Sidney auch von mir Herzlich Willkommen.

also, als "newcomer" bin ich total erstaunt über eure Jagd auf "Faker" irgendwie muß hier jeder schon mal einen begegnet sein !??! :puke:

Ich muß eingestehen das ich die ganze Sache recht amusant und äußerst unterhaltsam finde :-))!

Ich muß auch eingestehen das ich Breitlings Frage bei der ersten Mail noch gar nicht durchschaut habe und seine "Jagd" gar nicht bemerkt habe erst bei seiner dritten PN wurde ich mehr als nur Stutzig...

Breitling, dich müssen die "Faker" ja ziemlich hart erwischt haben !! ,mußt du uns bei Gelegenheit mal erzählen... :wink:

Tja, wenn ich so überlege habe ich bislang gute Info`s glaube ich bekommen über meinen zukünftigen Gallardo. Das mit der Software merke ich mir, auch die Beschriftungen im Motorraum klingen sehr Einleuchtend ! (wg Herstellungsort)

Wie sieht das eigentlich bei Lambo aus mit Garantie ? Alle Verkäufer erzählen mir von 2-3 Jahren Werksgarantie. Bei meinem Ferrari habe ich eine "POWER" Garantie dazu gekauft (Für die nicht-Ferraristi unter uns =eine ganz normale Garantie) Sind die in den Lambo Werkstätten einigermaßen Kulant ???

Gruß

Sidney

...Die Identifikation dieser Made-in-Germany-Gallardos ist allerdings äusserst schwierig. Offizielle Statements dazu gibt es nämlich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die in Deutschland erstellten Gallardos auch nur für den deutschen Markt gewesen sind, also nicht exportiert wurden. Bei den in Italien gebauten Gallardos sind die Aufkleber (z.B. der Flüssigkeiten) vermutlich in italienischer und/oder englischer Sprache. Vielleicht sind sie bei den deutschen Modellen nur in deutscher Sprache und so evtl. zu unterscheiden. Müsste mal ein Tamsener in der Werkstatt an den entsprechenden Gallardos recherchieren. Vielleicht liege ich damit auch völlig daneben :oops: Ist ja nur so eine Idee gewesen.

??? Gibt`s da schon irgendwelche Erkenntnisse??? :-?

Sind die in den Lambo Werkstätten einigermaßen Kulant ???

....so lange du zahlst!:D

Bei Lambokunden wird eigentlich vorausgesetzt, dass eher der Service als das Geld eine Rolle spielt.

Fand das sehr schwer, diese Leute zunächst davon zu überzeugen, dass ein paar tausend Euro mehr oder weniger sehr wohl eine Rolle spielen!

Die tauschen lieber alles gegen Neuteile anstelle den Versuch der Reparatur machen...

....so lange du zahlst!:D

Bei Lambokunden wird eigentlich vorausgesetzt, dass eher der Service als das Geld eine Rolle spielt.

Fand das sehr schwer, diese Leute zunächst davon zu überzeugen, dass ein paar tausend Euro mehr oder weniger sehr wohl eine Rolle spielen!

Die tauschen lieber alles gegen Neuteile anstelle den Versuch der Reparatur machen...

Das "Problem" ist aber auch das die meisten so viel Geld haben die so ein Auto fahren das denen das doch total egal ist und sogar lieber neu als repariert! Und wenn mann sich als wenig gut betuchter mensch so ein Auto leistet muss mann sich zwangsläufig dafür interessieren und selber Reperaturen durchführen ist meine meinung dazu! Die nächste Kupplung mache ich auch höchst wahrscheinlich alleine.Angst habe ich davor nicht. Ich finds sowieso meist schöner zu Warten und schrauben wie zu fahren . :-))!

Moinsen

Sicherlich haben einige Werkstätten andere Philosophien i.S. Handhabung bei Reparatur. Das sollte man aber vorher mit dem Meister absprechen.

@ Lamberko: Das ist nicht ganz einfach. Wie soll man feststellen, ob der Wagen in D oder I produziert wurde (ohne großen Aufwand)?

Ich vermute aber, daß es keine unterschiedlichen Plaketten gibt - wobei man bei den Italienern nicht immer vom sinnvollen ausgehen kann. :D

Ich bleib am Ball.

Sonst muss unser User r259 mal was dazu sagen. Der hat auch eine Menge Erfahrungen mit Lamborghini.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...