Jump to content
JackFlash

Der Renner-2 - erster Sprint !

Empfohlene Beiträge

JackFlash   
JackFlash
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

der Renner-2 ist in letzter Minute noch vollständig zusammengebaut worden und konnte doch noch in Wittenberge an den Start.

Leider gibt es in Wittenberge nur eine 1/8 Meile, das Ergebniss finde ich aber trotzdem beeindruckend!

VIDEO

Er ist auf 4 Avon Vollslicks gestartet, leider war die Strecke sehr Sandig. Dennoch in 7,1 Sekunden auf 161 Km/h zu beschleunigen halte ich nicht für verkehrt :wink:

The Shadow   
The Shadow
Geschrieben

Danke für das Vid @JackFlash. :-))!

Was machen Deine Teile???? :wink2:

Gruß

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Nicht viel.

Bis jetzt hat sich noch gar nichts getan! :evil:

The Shadow   
The Shadow
Geschrieben

Oh man, das tut mir leid.

Mach Dir nichts draus, ich warte auch noch

auf meine neue Einzeldrosselanlage.

Gruß

Letpower   
Letpower
Geschrieben

7,1 ist ein sehr gutes Ergebnis,Respekt! :-))!

FunkyStar   
FunkyStar
Geschrieben

klasse ergebniss - das hört sich echt beiendruckend an !!!

ab wann wird eigentlich zeit gemessen ? in dem moment wenn der durchs tor kommt gehts los oder ?

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Ja, sobald der Wagen sich bewegt.

Jey   
Jey
Geschrieben
in dem moment wenn der durchs tor kommt gehts los oder ?

Ja, sobald der Wagen sich bewegt.

Kleiner wiederspruch ?!? :wink2:

JackFlash   
JackFlash
Geschrieben

Sehe da nicht den Wiederspruch.

Ich denke er meint das Lichtschrankentor und genau so ist es. Der Wagen steht unmittelbar davor und sobald er anfährt bzw. es durchfährt beginnt die Messung und sie endet sobald die 2te Lichtschranke durchfahren wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×