Jump to content
AlexKiss

SportCoupé - Probleme mit der Lenkung

Empfohlene Beiträge

AlexKiss   
AlexKiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Wir haben ein SportCoupé C230K, und seit neuesten hört es sich sehr seltsam an wenn man einschlägt (am stand und in fahrt). Besonder häufig kommt es vor wenn der motor noch kalt ist, sobald man mit dem wagen ein paar minuten fährt ist das geräusch fast weg. Der wagen war deswegen schon eimal in der werkstadt, die haben aber nichts feststellen können und haben gemeint das sie die lenksäule nachjustiert haben. Das hat nicht viel gebracht. Es klingt immer noch so als ob es einen wiederstand in der lenkung gäbe und fühlt sich auch so an. Vieleicht hat es etwas mit der servo unterstutzung zu tun. Kann das sein?

Hat jemand eine ahnung was das sein kann? oder hat wer eine C-klasse(w203) oder ein SportCoupé mit einem ähnlichen problem?

Danke im vorraus :-))! !!

<Alex>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

Hat keiner ein Ahnung? :-(((°

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×