Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flügeltüren M5 und M6


bmwpower4ever

Empfohlene Beiträge

@bmwpower4ever

Mach dir nichts draus was hier einige schreiben.

Wenn Du Flügeltüren haben willst, dann wende dich doch einmal an die Jungs von Loonytuns.

Die machen echt heiße umbauten und dort bekommst Du auch deine Türen.

Hier ist der Link www.loonytuns.de/

__________

Gruß

Tanja

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1. Danke an die leute, die mir Adressen gegeben haben.

2. Den M6 habe Ich kurz nach der Premiere bekommen.

3. Bin Ich nicht verpflichtet, Euch irgendwelche Rechenschaften abzulegen.

4. Dachte ich eigentlich, dass hier nette Leute - mit Fachwissen - zu treffen. War allerdings Fehlanzeige. Ausnahmen bestätigten die Regel.

5. Wird mich dieses Forum das erste und letzte Mal gesehen haben.

6. An die Leute die Denken, man könne sich keinen M5 und M6 gleichzeitig leisten: Es gibt Leute, die Verdienen sehr gut. (Jaja jetzt kommen Kommentare wie "man ist das ein Egoist"....)

Auf jeden Fall Danke an die, die mir wirklich geholfen haben.

Das ist wirklich der pure Neid von euch. Entschuldigung, aber das musste jetzt raus.

schon mal was von dem Spruch gehört:

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."?

Jeder der hier behauptet er fährt einen Ferrari, Lambo, was auch immer, bei solchen hochpreisigen Modellen kann man nur durch ein Bild anderen glaubhaft machen, das man solch ein Auto besitzt - das gilt nicht nur für dich, sondern für alle User im Forum, nimm doch mal deinen Fotoapparat (DigiCam haste ja nicht) und mach ein paar Bilder,das kann doch net so schwer sein, oder???

ich will dir nicht unterstellen, das du keinen M5 / M6 hast, aber wer soll dir das glauben ohne handfesten Beweis?

ICH HABE GESAGT:

ICH MUSS MICH NICHT RECHTFERTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schau mir jetz noch die tollen Kommentare der anderen an, aber von mir hört ihr nix mehr!

Ja den Spruch kenne Ich

Gast Emre&Sercan

Also das mit dem Neid ist ja völlig daneben.

Hier gönnt jeder, jedem egal was es ist.

Die Leute hier bei CP sind bestimmt nicht solche die hinter den Leuten schimpfen die teure Autos fahren.

Warum sollten wir dir das nicht gönnen und neidisch drauf sein?!

Wenn du diese beiden Autos hast, freut es mich wirklich für dich und das ist keine Ironie. Wenn ich auf der Straße ein tolles Auto sehe, schimpfe ich dem Fahrer nicht weil ich neidisch drauf bin oder so, ich gehe eher hinter dem tollen Wagen her um es besser betrachten zu können.

Nur die Sache ist die, du musst es selber zugeben. Wenn jetzt auch jemand zu dir kommen würde den du gar nicht kennst und dir erzählt:

Ich habe soeben mal den neuen M5 und noch den M6 zugelegt würdest du ihm das auch nicht gleich zutrauen. Kann sein das du Finanziell in der Lage bist soetwas zu kaufen aber es klingt halt etwas wie`n Fake. Denn ich könnte jetzt auch erzählen ich habe einen CSL und M6. Ich will dir jetzt nicht vorwerfen das du gelogen hast oder so. Das beste wäre einfach:

Du machst ein Paar schöne Bilder von den beiden Autos und alles ist in Ordnung. Darüber würden wir uns auch alle freuen. :wink2:

@bmwpower4ever

Mach dir nichts draus was hier einige schreiben.

Wenn Du Flügeltüren haben willst, dann wende dich doch einmal an die Jungs von Loonytuns.

Die machen echt heiße umbauten und dort bekommst Du auch deine Türen.

Hier ist der Link www.loonytuns.de/

Zu viel TunigTV geguckt, wat? :wink:

Also ich kenne diese Loonytuns nur daher!

Zu den Flügeltüren: :puke::-(((°:puke:

(soviel dazu)

M5

Um noch mal in den Reigen einzustimmen: Welcher Eigentümer von drei Firmen, der hart für sein Geld arbeitet, vergewaltigt sein M-Modell mit Flügeltüren?

Auf solche Gedanken kommen m. M. nach nur 18 jährige, die zuviel "Fast and the Furious" geguckt haben. Als nächstes kommt wahrscheinlich dann noch die Frage nach Unterbodenbeleuchtung oder einem schönen Aluheckflügel...

Zudem das User-Profil hier komplett clean, aber den dicken reichen Max raushängen lassen. Das passt nicht zusammen.

Um hier weitere Streitereien zu vermeiden, schließe ich den Thread hier mal. Die Fragen des Threaderstellers wurden ja schon hinreichend beantwortet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwpower4ever,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...