Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche Junior


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Nichtsahnend schaute ich in diesen Thread und glaube es kaum:

Mit exakt so einem Porsche wie in dem Eröffnungspost, bin ich mit ca. 10 Jahren auch mal einen ganzen Tag herumgefahren.

Kann mich noch ganz genau an die 2 Vorwärtsgänge erinnern !

Das hat mir damals auch Riesenspass bereitet - und ich konnte schon verdammt gut fahren ! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nichtsahnend schaute ich in diesen Thread und glaube es kaum:

Mit exakt so einem Porsche wie in dem Eröffnungspost, bin ich mit ca. 10 Jahren auch mal einen ganzen Tag herumgefahren.

Kann mich noch ganz genau an die 2 Vorwärtsgänge erinnern !

Das hat mir damals auch Riesenspass bereitet - und ich konnte schon verdammt gut fahren ! O:-)

Hey,

hast ja echt eine gute Erinnerung! :-))!:wink:

Mit diesem Gefährt habe ich auch Fahren gelernt, und am Anfang sind auch mehrere Kupplungen etc zu bruch gegangen, aber auch die Forderachse hat stark gelitten... :oops::-o

Naja... Hoffe halt dass ich das Ding bald wieder Flott kriege!! :wink:

Top Spielzeug :-))!

aber der Preis von dem Lambo ist echt en bischen viel vom guten.....

Hier noch bei eibei die Bedienungsanleitung von Porsche 936 Junior:

http://cgi.ebay.de/Porsche-936-Junior-Betriebsanleitung-selten-1218_W0QQitemZ4624549629QQcategoryZ18389QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier gibt's einen Porsche Junior zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/Porsche-Junior-H_W0QQitemZ7603930420QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss,

Mark

Top Spielzeug :-))!

aber der Preis von dem Lambo ist echt en bischen viel vom guten.....

Hier noch bei eibei die Bedienungsanleitung von Porsche 936 Junior:

http://cgi.ebay.de/Porsche-936-Junior-Betriebsanleitung-selten-1218_W0QQitemZ4624549629QQcategoryZ18389QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier gibt's einen Porsche Junior zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/Porsche-Junior-H_W0QQitemZ7603930420QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss,

Mark

Hehe... der erste, zumindest das Handbuch, kommt meinen sehr nahe! Aber der 2te Junior dürfte gegen meinen keine Chance haben, zumindest was das Beschleunigen angeht! :lol:

Kann ich eigentlich jetzt als Certified Owner anerkannt werden?!?X-)

  • 10 Jahre später...

Hallo Zusammen!

 

Ich weiss der Thread hier ist schon etwas arg angestaubt :D, aber eventuell kann man mir trotzdem weiterhelfen :)

Ich habe dieses schöne Fahrzeug letztes Jahr aus dem Hinterhof eines Nachbarns meines Kollegen gerettet und möchte nun versuchen das Schmuckstück wieder aufzubauen. Leider ist nur die Rohkarosse ohne jegliche Anbauteile übrig geblieben. Von daher wäre es extremst hilfreich wenn jemand die Ersatzteilliste zur Hand hätte und mir davon Kopien machen könnte. Vielleicht ist Aksmith hier im Forum sogar noch aktiv und könnte mir zumindestens einige Detailfotos von seinem Fahrzeug schicken. Wäre Super:-))!.

LG, aus Solingen

Marc

img1471209167359.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Hallo Marc,

habe vor 2 Wochen einen 911 Junior in gutem Zustand ergattert. Ersatzteillisten habe ich leider (noch) nicht, kann aber die Tage ein paar Detailfotos machen. Vermute, dass Du den Honda G100 Motor relativ easy bekommen solltest. Sag mir doch am besten, wovon Du Bilder brauchst.

Beste Grüße,

Dirk

Das ist ja super!

Ich bin als Kind mit einem Karton durch die Wohnung gerutscht und habe die zur Vorstellung des Auto(-Karton) passenden Geräusche selbst gemacht.......

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...