Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46/M3 Hilfe,Motorblockleuchte geht nicht mehr aus


spass

Empfohlene Beiträge

Hallo m3 Drivers 8)

Habe ein großes Problem, bzw. die Werkstatt. Bei meinem M3 leuchtet im Cockpit die Motorblockleuchte auf, hat aber volle Leistung. Das Auto steht schon über eine Woche in der BMW- Werkstatt. Es wurden schon alle möglichen Teile ausgetauscht und öfters schon mit M in München telefoniert. Sobald alles am Computer zurück gesetzt wird, brennt die Leuchte nach ca. 100 Km wieder ( Ich werde noch wahnsinnig :oops: ). Hat von Euch auch jemand solch ein Problem schon einmal gehabt? Würde mich über Antworten freuen!! :-))!

Gruß Spass

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Fehler kann von folgenden Teilen herrühren:

-Benzinpumpe

-Lambdasonden

Hatte auch das Problem-bei mir kam BMW auch ewig nicht drauf was es war, der Austausch der Benzinpumpe brachte Abhilfe. :-))!

Hatte absolut das Gleich durchgemacht, bei mir war es schlussendlich der LMM.

ja, war bei mir genauso...

jedoch sprach spass aber von voller motorleistung...die hatte ich aber nicht, als mein lmm defekt war^.

du etwa ?? kanns mir nicht vorstellen. meiner lief ständig ins notprogramm.

Hallo Jungs! Danke schon einmal für die Beiträge :-))! wie gesagt, habe die volle Motorleistung! BMW hat mich eben angerufen, kann Ihn nachher abholen, bin mal gespannt :( hoffe, sie haben den Fehler gefunden! Melde mich dann nochmal.

Gruß Euer spass

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...