Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Soundprobe vom SL55 (AMG)


Hardy

Empfohlene Beiträge

Hi!

Eigentlich mag ich ja Mercedes nicht, aber in Sachen Sounddesign haben die beim SL55 AMG echt mal etwas Unverwechselbares hinbekommen. Das Teil klingt ja wie ein Kampfflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg.

Ich habe nur einen Top-Gear-Test und da hört man ihn nur ganz kurz. Weiß jemand, wo ich Videos oder Sounds finde, die keine Musik oder sonstige störende Geräusche enthalten und wo man ein paar Vorbeifahrten hören kann? Also damit man den Sound so richtig genießen kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...