Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Probefahrt


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

ich habe vor mir einen M3 E46 zu kaufen, werde den wagen bar bezahlen und auch mit dem unterhalt des autos hab ich keine probleme. mir kommt es so vor als wäre es kaum möglich einen M3 als Probefahrzeug zu bekommen, war schon bei 3 händlern. Vielleich bin ich den bmwhändlern auch zu jung (19)

Ich will mir einen M3 SMG ausleihen, den ich sehr wahrscheinlich auch kaufen werde, doch wie lange findet ihr eine probefahrt angemessen um genau zu wissen das SMG mein fall ist. habe keine lust das ich den kauf überstürze und mich nach kurzer zeit nach dem schalter sehne.

wie lange hattet ihr die autos zur probe?

Nach 1 - 2 Std hätte ich kein gutes gefühl 50,000 ruhigen gewissens zu zahlen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Probefahrt dauert in der Regel nun mal etwa 30 Minuten, wenn es sich um nen Bebrauchten dreht....Mit 19 wirst Du aber-auch wenn Du noch so oft beteuerst, die Kohle in der Tasche zu haben Probleme kriegen. Es sei denn Du/Deine Familie haben gute Connections zum Händler.

Ich bitte Dich, unsere Suchfunktion zu nutzen. Hier ist das Thema Probefahrten schon x-Mal besprochen worden. Das solle Dir weiterhelfen.

Deshalb: closed!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...