Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ruckeln beim Omega mit BMW-Diesel


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Opelfreunde,

Ich erkundige mich für einen Schwager, der einen Omega

mit BMW-Diesel fährt. Hat ca. 200000 auf der Uhr.

Er hat ein ruckeln ab einer bestimmten Wassertemp.von 87.5°

Seine Opelwerkstatt hat ca. 3-4000 Euro an elektronischen Teilen versucht zu wechseln, und wieder zurückgebaut. Nach drei Wochen Werkstattaufenthalt haben sie bei Opel das Handtuch geworfen.

Zudem ist von jenem Opelmeister ein Versuch unternommen worden, den Wagen auf einem Rollenprüfstand in einer Techn.

Schule in Grevenbroich testen zu lassen.

Dort befinden sich schon regelrechte Dieselfreaks, ohne aber eigentlich ein plausibles Problem zu finden.

Man schließt mittlerweile die Elektronik aus, und denkt evt. an das Zweimassenschwungrad.oder änhlich!

Selbst ein BMW-Spezialist streicht die Segel.

Ich wäre euch sehr verbunden, solltet Ihr auch noch nichts von solch einem problem gehört haben, evt. eure Werkstätten

o.ä. bei gelegenheit zu fragen.

Ich kann bei Bedarf einen Ordner zugreifen in dem alle Versuche dokumentiert sind

Vielen Dank im voraus

Hermann

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...