Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von ringfuch's FirstClass-Tuning Volvo 850


volflo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....ich hoffe doch, du hast das erst vid mit Ton laut geguckt?

wenn dir das nicht gefallen hat, solltest du vielleicht das Kettler-Forum als Maderator übernehmen und Schubkarren verkaufen... :wink:

Sehr geiler Sound, halt genauso wie bei deinem Rennkombi. :-))! Schön, laut und schnell...

Wann seit ihr das nächste Mal am Ring? Würde die Dinger gern mal wieder live sehen...

Muss mal mit Markus telefonieren, die waren dieses Jahr noch nicht oben, wird langsam mal Zeit.

Wir müssen auch mal wieder telen. :wink:

Hi Thomas,

ist an/über Pfingsten nicht das 24h Rennen? Da sind wir ohnehin oben... (siehe Thread im Usertreffen Forum)

Sonst aber sehr gerne. war schon seit einem halben Jahr nicht mehr da. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volflo,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hmm, und ich hatte noch nicht mal was getrunken.....

Naja, bin einfach übermüdet. :D

Fährst du mit dem Diesel hoch, Florian? Wenn du noch einen netten Beifahrer suchst... O:-)

je nachdem wo mein lieber arbeitgeber mich vorher/ nachher hinschickt. Ansonsten werde ich hindieseln und nehm dich natürlcih gerne mit. hab übrigens nen neuen diesel seit letzter woche. tolles auto. Allerdings warte ich noch auf meinen schnitzer chip, da der erste so heftig ÜBER-programmiert war, dass es sonst die kardanwelle zerbröselt hätte, ausserdem ging der wagen andauernd ins notprogramm. aber in der stadt... X-) alter falter, habe kopfsteinpflaster rausgerissen und hinter mich geworfen. sauschnell :-))!

ach martin: hast du ein stativ für ne Cam? bei der Scuderia darf doch wohl filmen, oder?

Ja den alten Diesel kenne ich noch (Oschersleben 2003). Der lief ja fast 250...

BTW, habe letzte Woche die längst verschollen geglaubte Mini-DV mit Aufnahmen aus Oschersleben gefunden, auch von deinem Auto....GEIL!

Ich hoffe, dass dein lieber Arbeitgeber dich in Berlin belässt vor Pfinsten. Wäre echt super.

Ja, hab ein Stativ, das hat letztens sogar den Härtetest mit einer uralten, megaschweren Kamera kombiniert mit einer Rüttelstraße ohne Murren bestanden. Das hält so bombenfest an der Scheibe. Also wird es auf der Nordschleife auch keine Probleme haben.

Kannst es dir gerne leihen, wenn du uns mal eine schöne Onboardrunde aufnimmst und online stellst. :wink:

Also Leute Pfingsten im Auge behalten!

Wer einen VOLVO hat soll einfach kommen. Ist mit Garantie lustig und itneressant sowie actionreich!

4 VOLVO Patienten sind wir schon!

Wer noch sich keinen Ring-Virus eingefangen hat, sollte es endlich ausprobieren. Oder wollt ihr lieber ne Fahrradtour machen Pfingsten???

Gruss

Ringfuchs :wink::wink:

Pfingsten ist schon im Kalender rot angestrichen. :wink:

Ach ja: Hab Florian gestern mein Stativ mitgegeben, bevor er zum Ring aufgebrochen ist. Also wird sicher demnächst ein nettes Onboardründchen von seinem Auto zu sehen sein......bei der Scuderia Hanseat darf man ja filmen. :-))!

@Martin: Oh Gott "Silberpfeil".. Ist der Begriff nicht für Mercedes reserviert?

Aber ein Pfeil ist er auf jeden Fall, habe ihn noch verbessert. Wenn es sein muss schaffe ich am Schwedenkreuz 255km/h, ist schon gewaltig.

Demnächst teste ich dann mal Semi-Slicks, evtl. schon Pfingsten! Das sollte die Traktion und somit den Speed nochmals gewaltig verbessern.

Ringfuchs

@Martin: Oh Gott "Silberpfeil".. Ist der Begriff nicht für Mercedes reserviert?

Aber ein Pfeil ist er auf jeden Fall, habe ihn noch verbessert. Wenn es sein muss schaffe ich am Schwedenkreuz 255km/h, ist schon gewaltig.

Demnächst teste ich dann mal Semi-Slicks, evtl. schon Pfingsten! Das sollte die Traktion und somit den Speed nochmals gewaltig verbessern.

Ringfuchs

was hast Du denn, Front mit Sperre oder Allrad?

Für MTT:

850R Limo mit Frontantrieb und 25% Viscosperre. Und mit lt. Prüfstand dokumentierten 369PS und 501Nm wäre max. Traktion durch bessere Reifen natürlich extrem gewinnbringend.

Ringfuchs

  • 2 Wochen später...
Hauptsache Deine Karre wird fertig Herr Laurisch! Untersteuern hin, Untersteuern her...

Ringfuchs :D

danke. die namensnennung im internet ist schon super. konto nummer? adresse?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...