Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Subaru WRX STI!?


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
OOOOH Nein Bitte nicht!cussing3sw.gif

Der einzige Subaru den ich Super fand.

wenn der neue STI so rauskommt...

Tut mir leid aber ich finde den zum :puke:

Ich finde den "Alten" - wenn denn der "Neue" so aussehen wird - auch für den Schöneren von den Beiden!

Da muss ich dir leider recht geben!

Ich habe heute wieder einen in Blau mit den lecker goldenen Felgen gesehen, einfach ein Traum mit diesem Ultrafetten "Henkel zum wegschmeißen"! :-))!:-))!

Ich hab hier noch ein Bild vom wahrscheinlich Neuem:

subaru-wrx-06-sti-1.JPG

...und zum Vergleich den "Alten":

WRX_STi_1B.jpg

Und bei diesem hat´s mich fast aus den Socken gehauen: :-o

11-12-04-01-2007-Subaru-WRX-STI.jpg

Greatz M5 :wink2:

bin ich der einzige, den die front an einen seat erinnert??

An den hier z.B.?

leon_cupra_r_1.jpg

Ganz ehrlich? Nee...! X-)

Mich erinnert der von mir zuletzt gepostete WRX STI an einen Lancer EVO 8! Ist ziemlich rund geraten find ich!

M5

Na dann bin ich mal gespannt wie die 2007er Generation aussehen wird... der Evo X scheint ja mehr auf den Coupe Look ausgerichtet zu sein :-))!

Meinst du wirklich, dass der neue Evo ein Coupéartiges Dach haben wird?

Ich finde den Evo auf dem Bild voll häßlich! :puke:

Und erst die Front... :-?

M5

Gast Emre&Sercan

Ich glaube kaum das, dass der neue STI und Evo so kommen werden.

Denn selbst den Japanern muss es klar sein das diese beiden autos schrecklich aussehen.

Sind diese beiden Photos denn überhaupt ofiziell?

Denn sie sehen mir nach Photoshop aus.

also grundsätzlich werden sie so kommen wie die basisautos produziert werden.

etwas anderes interessiert mich aber: es soll eine 320 ps-version geben. ich dachte japan wird auch in zukunft keine motoren über 280 ps herstellen. :???:

also grundsätzlich werden sie so kommen wie die basisautos produziert werden.

etwas anderes interessiert mich aber: es soll eine 320 ps-version geben. ich dachte japan wird auch in zukunft keine motoren über 280 ps herstellen. :???:

Die Hausteigenen Tuner Sti, MR, Nismo etc. müssen sich nicht an dieses Agreement halten... ich kann mir gut vorstellen das die Basisversionen wieder mit 280 PS kommen und die MR und STI version mit den angesprochenen 320 PS aber erstmal sehen ob sie mit dieser Leistung auch die "deutschen" Abgasormen einhalten werden ansonsten wird die Leistung wieder runter gefahren ! (siehe aktueller STI+Evo haben beide in Japan 280 PS hier in Europa weniger)

Gast Emre&Sercan

Es heißt aber auch das die Evos und STIs mehr als 280PS leisten sollen.

Das habe ich sehr oft gehört.

Eingetragen sollen 280Ps sein, weil man in Japan ja bekanntlicher Weise kein stärkeres Auto bauen darf. Aber in der Realität sollen die Motoren der EVOs und STIs locker mehr als 300PS leisten.

Die Evo Motoren tendieren schon dazu eher etwas mehr Leistung aufzuweisen als die angegebenen 280PS.

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.

Die Evo Motoren tendieren schon dazu eher etwas mehr Leistung aufzuweisen als die angegebenen 280PS.

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.

Richtig............allerdings trifft das auf jedes originale Turbofahrzeug zu!

Es soll schon Turbofahrzeuge gegeben haben welche leider nicht die angegebene Leistung erreicht haben.

Ja, ich habe das Zitat etwas blöd gesetzt. Meine Antwort bezog sich nur auf deinen letzten Satz:

Allein schon durch Kat raus und anständige Auspuffanlage bekommt man beim Evo einiges an Mehrleistung.
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...