Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 530i der Dubaier Polizei - Ready for fight!


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
die *böses Wort* bei unserer polizei fahren auch schon das neue modell aber mit diesel. eigentlich wäre shon ein VW Golf mehr als genug :evil:

Wie schaut dat denn aus: Polizei mit Golf... X-):wink:

Der BMW ist für die tagtäglichen Verfolgungsjagden, die auf deutschen Straßen immer häufiger auftreten einfach das bessere Fzg.! 8)

Nee nee, Spaß bei Seite. Obwohl an der Sache mit den Verfolgungsjagden schon etwas dran ist. Ich finde es für BMW ansich garnicht schlecht, dass die Polizei mit ihren Fzg. auf Streife geht!

Die Autos fallen eigentlich jeden auf und es wird auch darauf geachtet, was die Herren in Grün fahren!

Somit keine schlechte Werbung für BMW! Dann heißt es "Freude am Verhaften"! :)

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...