Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT2 RS - 612PS ca. 1100Nm und 1300kg :-)


CircleFox4

Empfohlene Beiträge

mag ja sein dass das alles unglaublich teuer, supertoll, extrem selten und in hunderttausenden von stunden in Handarbeit entstanden ist (also jetzt mal nur die ganze Lackierungsgeschichte) aber mal unter uns: WAS BRINGTS? 70k für sowas? da kann man ja gleich 140 000 Tafeln Schokolade kaufen :-?O:-)

Mal abgesehen davon, daß man für 0,5 Euro keine Schokolade bekommt, sondern nur ein braunes etwas, das unhöfliche Zeitgenossen in die Kategorie Industrieabfälle einsortieren würden... Richtige Schokolade fängt bei ca. 2 Euro die Tafel an, was ja auch nicht weiter schlimm ist - ist ja kein Grundnahrungsmittel.

BTT:

Die Sinnfrage sollte man bei solchen Umbauten nicht stellen. Es gibt Leute, die erfreuen sich einfach dran und sind bereit, das Geld für Perfektion auszugeben - die in diesem Fall auch darin besteht, daß der Wagen eben nicht in 10 Jahren verrostet ist.

Ich muß es ehrlich sagen: wenn ich in dieser Größenordnung Geld für Autos ausgeben wollte/könnte, dann würde ich mir diesen Wagen sehr genau anschauen, denn es scheint, als wäre er ein echtes Unikat, und zwar ausnahmsweise mal keines, wo gehunzt wurde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Sinnfrage sollte man bei solchen Umbauten nicht stellen. Es gibt Leute, die erfreuen sich einfach dran und sind bereit, das Geld für Perfektion auszugeben - die in diesem Fall auch darin besteht, daß der Wagen eben nicht in 10 Jahren verrostet ist.

Ich muß es ehrlich sagen: wenn ich in dieser Größenordnung Geld für Autos ausgeben wollte/könnte, dann würde ich mir diesen Wagen sehr genau anschauen, denn es scheint, als wäre er ein echtes Unikat, und zwar ausnahmsweise mal keines, wo gehunzt wurde.

Genau so sehe ich es auch und so ist es auch!

Ich finde den Wagen einfach nur geil.

Es macht wenig Sinn hier über den Preis zu diskutieren,

ich sehe immer gerne solche Einzelstücke, von denen es

natürlich immer zu wenige geben wird.

Respekt :-))!

Lesen-Denkne-Schreiben :wink:

Schau mal was Matelko oben geschrieben hat.

Fab600 hats genau das geschrieben was ich auch gemeint hab , also "Es wird lediglich auf die verbaute Kupplung hingewiesen, welche für 1200 NM ausgelegt ist. " ;) ..aber der motor hat schätze ich höchstes 780 nm-800nm .

ps: Matelko ist auch einverstanden was der Fab600 geschrieben hat ;)

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...